Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab schon Global Thermonuclear War :zwinker: Kriegt man glaub ich nach 2 Atombomben, oder ? Schade nur dass man wen man Atombombe macht zwischendrin stirbt und nicht am Ende, d.h. also bei mir war das so ich mach atombombe hab 26:0 & es waren 9 gegner da (ground war) am ende hatte ich zwar 34:1 aber ne Killstreak nur von 30 :think: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quote sinkt und sinkt und sinkt -.-

 

"Früher" hatte ich 2.05

Dann hab ich mal eine Zeit überhaupt nnichts mehr geschafft, da ists mir so am Arsch gegangn, bin ich mit dem Riot Shield einfach drauf losgelaufen egal wie oft ich abkratze, hatte dann so 12 zu 26 oder so :lol: dann war halt die Quote schon auf 1.96 und jetzt obwohl ich eigentlich ganz gute matches mache ist sie auf 1.91

 

Aber egal, die Quote bzw. statistik ist eh fürn arsch, die Freunde sehen eh im Spiel ob ich gut bin oder nicht und alle anderen können mich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quote sinkt und sinkt und sinkt -.-

 

"Früher" hatte ich 2.05

Dann hab ich mal eine Zeit überhaupt nnichts mehr geschafft, da ists mir so am Arsch gegangn, bin ich mit dem Riot Shield einfach drauf losgelaufen egal wie oft ich abkratze, hatte dann so 12 zu 26 oder so :lol: dann war halt die Quote schon auf 1.96 und jetzt obwohl ich eigentlich ganz gute matches mache ist sie auf 1.91

 

Aber egal, die Quote bzw. statistik ist eh fürn arsch, die Freunde sehen eh im Spiel ob ich gut bin oder nicht und alle anderen können mich mal ^^

 

Das hab ich mir auch gedacht wie ich das durchgelesen habe, kack doch auf de Statistik. Die welche es wissen sollen merken es ja wie gut man ist wenn Sie dir begegnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Quote sinkt und sinkt und sinkt -.-

 

"Früher" hatte ich 2.05

Dann hab ich mal eine Zeit überhaupt nnichts mehr geschafft, da ists mir so am Arsch gegangn, bin ich mit dem Riot Shield einfach drauf losgelaufen egal wie oft ich abkratze, hatte dann so 12 zu 26 oder so :lol: dann war halt die Quote schon auf 1.96 und jetzt obwohl ich eigentlich ganz gute matches mache ist sie auf 1.91

 

Aber egal, die Quote bzw. statistik ist eh fürn arsch, die Freunde sehen eh im Spiel ob ich gut bin oder nicht und alle anderen können mich mal ^^

 

 

am anfang waren die spieler ncoh schlechter!

ich hatte am anang eine 1.40 und nach der 10 runde MW2 hab ich plötzlich zum ownen angefangen und hatte eine 2.20-25 quote!

jetzt ist sie aber leider wieder auf 2.13 steigt aber weiter!

 

und ich weis jetzt endlich wie sich die quote erechen lässt!

es werden die durchnitts quoten von allen spielen zusammen gefasst und somit kommt dann deine end quote zustande!

also wenn man jetzt paar mal gleich viel kills und deaths hatt sinkt die quote!

also wird die quote ncht daraus berechnet wie viele kills und deaths du insgesamt hast sondern was du im durchnitt am ende der runde hast!

 

ist jetzt bissl off topic wollte es aber nur dennen sagen die es noch nicht wissen!

Bearbeitet von grasive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang waren die spieler ncoh schlechter!

ich hatte am anang eine 1.40 und nach der 10 runde MW2 hab ich plötzlich zum ownen angefangen und hatte eine 2.20-25 quote!

jetzt ist sie aber leider wieder auf 2.13 steigt aber weiter!

 

und ich weis jetzt endlich wie sich die quote erechen lässt!

es werden die durchnitts quoten von allen spielen zusammen gefasst und somit kommt dann deine end quote zustande!

also wenn man jetzt paar mal gleich viel kills und deaths hatt sinkt die quote!

also wird die quote ncht daraus berechnet wie viele kills und deaths du insgesamt hast sondern was du im durchnitt am ende der runde hast!

 

ist jetzt bissl off topic wollte es aber nur dennen sagen die es noch nicht wissen!

 

Klingt etwas unverständlich :D

 

Ich habe jetzt 3.13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das die beste Waffe die FAMAS ist. Verzieht kein Stück und brauchst immer nur eine Salve. Also eine neue M16.

 

Und die UMP ist toll.

 

Und ich spiele mit der Winchester Akimbo Terminator Style :D

 

War ja wieder klar..

 

 

 

 

 

Ich spiel am liebsten mit Scar-H

 

Leider konnte ich die AK noch nicht genug testen damit ich sagen kann ob sie gut ist oder nicht, aber mit der Scar H kann ich alles spielen, also ich kanns mit der Waffe mit Schalldämpfer etc. etc.

 

Bei anderen Waffen kann ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...