Jump to content
Play3.de
Volkinho

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Recommended Posts

Harrier, Chopper und Nuke. Habe fast jede Runde ne Nuke und ich rushe ziemlich viel sogar.

Und mit dem Chopper hat man ziemlich schnell ne Nuke

Bei Herrschaft z.B. ist das unmöglich mit rushen, wenn du in keinem guten Team bist.Was ich leider in 90% der Fälle bin.

Bei Herrschaft z.B. ist das unmöglich mit rushen, wenn du in keinem guten Team bist.Was ich leider in 90% der Fälle bin.

dito nur flaschen..

und zur waffe: ich find die scar-h mit holographic am besten....oder die ak mit rotpunkt und FMJ...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

träte einem clan bei und spiel mit deinen CLAN mats dann bist du immer in einem gutem team!

wenn ich herrschaft spiele spiel ich auch nur im clan!

bei Sabotage ist es ja das gleiche!

2yo4r48.jpg

träte einem clan bei und spiel mit deinen CLAN mats dann bist du immer in einem gutem team!

wenn ich herrschaft spiele spiel ich auch nur im clan!

bei Sabotage ist es ja das gleiche!

Ich bin in einem Clan, allerdings sind da nie so viele gleichzeitig on, dass das gehen würde.

Wir können doch mal zusammen zocken. Wenn du lust hast dann adde mich einfach, such immer gute spieler.

Harrier, Chopper und Nuke. Habe fast jede Runde ne Nuke und ich rushe ziemlich viel sogar.

Was ist der Chopper?

Was sind Chopper Nuke und rushen?;D

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Was sind Chopper Nuke und rushen?;D

Nuke ist ne Atombombe ne NUK(LEAR)E Bombe ^^ Rushen ist schnelles vorstoßen oder so ähnlich

Du hast fast jede Runde ne Nuke?Wie geht das denn^^

Hi Leute mal ne Frage wieso füllt sich meine Waffe manchmal automatisch mit Munition wieder auf ??? Ich benutze die Scar mit Magazin Erweiterung und habe in der Regel 60 Munitionen aber manchmal habe ich plötzlich 110.

Und ich benutze nicht Plünderer

Ist mir bis jetzt ein Rätsel ^^

Edited by N3droXXX

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...