Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mal ne Frage wieso füllt sich meine Waffe manchmal automatisch mit Munition wieder auf ??? Ich benutze die Scar mit Magazin Erweiterung und habe in der Regel 60 Munitionen aber manchmal habe ich plötzlich 110.

Und ich benutze nicht Plünderer

Ist mir bis jetzt ein Rätsel ^^

Dein Gegner hatte auch eine Scar H und du hast halt seine Munition aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok das ist dreßt von IW:

 

Das Spiele-Entwickler besondere, YPS lässt grüßen, Gimmicks in ihren Spielen verstecken, ist ja fast schon der Status-Quo. Diese sogenannten „Eastereggs“ bereichern Games und es ist für Spieler eine echte Freude, sie zu entdecken. Bei Infinity Ward ist alles anders, das kleine Osterei ist ein fettes Weihnachtsgeschenk, denn auf der Spiele-CD befinden sich DREI weitere Spielmodi. Leider wird jedem vom Knecht Ruprecht auf die Finger geklopft, der das Geschenk vorher auspacken möchte, denn im Infinty Ward Forum, wurde der dazugehörige Thread schnell gelöscht.

 

"Global Thermo Nuclear War" Modus. Objektziel: Eine Atombombe erobern und zur Explosion bringen

 

 

"Capture One Flag" Wie das Standard-CTF, nur ist nur eine Flagge in der Mitte der Map, diese muss an einem bestimmten Ort gebracht werden.

 

"VIP", ein Spieler wird zu VIP, ihn gilt es zu töten oder genau dies zu verhindern.

 

 

Warum diese Modis auf der CD versteckt sind, bleibt genauso Spekulation, wie die Frage, ob sie problemlos laufen. Wahrscheinlich wollte "Infinty Ward" sie als Patch nachreichen, da sie es bis zur Gold-Freigabe des Games nicht komplett durch die Qualitätsprüfung geschafft haben. Oder, im schlimmsten Falle, werden bald knappe 10 Euro fällig, um einen Inhalt freizuschalten, der sich bereits auf der gekauften CD befindet. Je nachdem welche Einstellung der Spieler hat, darf er also Infinity Ward jetzt als vorsorgliche Entwickler oder als raffgierige Kapitalisten vorverurteilen.

 

Eine offizielle Reaktion steht derzeit noch aus.

 

 

das haben pc user rausgefunden

immoment kann man die 3 modis nur af dem pc spielen aber die modi sollen auch auf kosolen disks sein

 

datei_1258700382.png

 

 

In link zum Video wird der Modus „Global Thermo Nuclear War“ gezeigt, in dem man 90 Sekunden benötigt um die „Tactical Nuke“ scharf zu machen. Aber schaut es euch einfach selbst an:

 

http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=21808

 

Beim anschauen des Video wird deutlich, wie verdammt lang 90 Sekunden sein können. Dennoch scheint dieser Modus einiges an „Spaß“ zu versprechen. Aber die Fragen, ob diese „neuen“ Spiel-Modi überhaupt veröffentlicht werden, bleiben offen. So bleibt nur die Spekulation, ob sie als kostenpflichtiger DLC erscheinen, eines Tages sogar „for free“ , oder gar niemals offiziell veröffentlicht werden.

 

Wieder einmal mehr, bleibt uns nur das warten und hoffen auf Antworten von Infinity Ward

 

quelle: trophies-ps3.de

Bearbeitet von CptConker93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben auf Scrapyard 109 Kills gemacht und ne neue Serie von 43 hingelegt.

 

Das war ein Schlachtfest.

 

boah mit welcher waffe und perks denn? und welchen modus

 

habe gestern endlich mal ne nuke in TDM gehabt und war sogar eine überraschung...

ich am killen und killen und dan auf einmal "nuke is standing by" hatte ga nich gewusst das ich die drin hab:D dadurch war der freuden effekt noch höher:bana1::bana1:....

Bearbeitet von Nevadasplash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...