Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

eine Sache kann ich nicht verstehen

 

bei den herausforderungen für die MP5K steht um das erweiterte Magazin zu bekommen

 

Mache 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss.

 

1. ich nehme vollmantelgeschoss als aufsatz und in der beschreibung steht erhöhte patronendurchdringung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine Sache kann ich nicht verstehen

 

bei den herausforderungen für die MP5K steht um das erweiterte Magazin zu bekommen

 

Mache 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung und Vollmantelgeschoss.

 

1. ich nehme vollmantelgeschoss als aufsatz und in der beschreibung steht erhöhte patronendurchdringung.

 

Das ist die miese Übersetzung.

 

Einfach 40 Gegner durch Wände, Laternen, Steine etc. killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner kann mir erzählen das ihr die Nukes bekommt ohne zu Campen' date=' ausser ihr wisst alle RESPAWN Punkte auf jeder Map was ich allerdings bezweifle[/quote']

Also ich Campe nie ich hab vlt ne "Ecke" wo ich immer Hin und herlaufe aber gecampt wird nie außer halt wenn der Hubschrauberschütze gestartet wird ^^ heute hab ich meine zweite A-Bombe im Söldner Teamdeathmatch gestartet und wusste nicht bei wieviel Kills wir standen und hab deshalb nur genau 25 gekillt hätte locker noch 3 mit dem Schützen gekillt aber wollte unbeding die 2 Nuke Starten :naughty:

 

EDIT:

Deswegen nimmt man immer Plünderer mit :D

Ich "borge" mir einfach die Waffen meiner opfer aus sobald ich den ersten gekillt hab nehm ich mir seine Waffe ausnahme Snipergewehre und MGs ^^

Bearbeitet von Simi_4_AUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei meinem Cousin die deutsche Version gespielt, auch kurz Story...

 

Mann ist die Synchro beschissen, wenn man nen direkten Vergleich zur englischen hat!

 

Yup hab bei meinem Kumpel es auch gehört die OpFor stimme im MP ist echt beschissen.

Ich finde es im MP einfach besser in English wie er da sagt UAV Standing By

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...