Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage was ist Prestige und was bringt dies genau.

Ich kann mir vorstellen dass die Frage sehr oft gestellt wurde aber beim suchen wurde ich nicht fündig da mir nur threads angezeigt wurden die zig Seiten haben und ich einfach keine Lust habe jede einzelne Seite durchzuforsten.

Ihr müsst nicht noch mal rein schreiben was das bedeudet. Reicht schon wenn ihr mir einen Link geben könnt ;)

 

thx N3d

Bearbeitet von N3droXXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage was ist Prestige und was bringt dies genau.

Hey ich kann mir vorstellen dass die Frage sehr oft gestellt wurde aber beim suchen wurde ich nicht fündig da mir nur threads angezeigt wurden die zig Seiten haben und ich einfach keine Lust habe jede einzelne Seite durchzuforsten.

Ihr müsst nicht noch mal rein schreiben was das bedeudet. Reicht schon wenn ihr mir einen Link geben könnt ;)

 

thx N3d

Wenn man Rang 70 ist kann man Prestige machen.

Man bekommt neue Slots und muss von vorne anfangen.

Man hat dann aber ein andres Abzeichen.

 

 

 

 

Andere frage:

Wo bekommt man am meisten EP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wie Overpowered is die M16 und die FAMAS? Oo

 

Achja, ACR rockt alles weg

 

Nicht die AK, p90, die Intervention und das barret :)

ich sag mal die guten sind Scar-H, Famas, FAL, und vlt die Ak (hab sie leider noch nicht) am miesesten find ich die F200(0?) da sie ne sehr schlechten Schaden hat, und ich im vergleich mit der Scar-H öfters nen Kampf verliere die ACR ist für mich noch ein Mysterium manchmal rock die manchmal denk ich mir was hab ich den da genommen ^^. Bei den MPs seh ichs so das die P90 und die UMP glaube ich wars die 2 besten sind die MP5K find ich persönlich nicht mehr so gut wie in Teil 4 :nixweiss: bei den MGs find ich als Österreicher natürlich die Steyr AUG HBar am Besten (Wobei es mich immer noch ärgert das sie als MG drin ist -.-) danach kommt die RPD bei den Snipern hab ich noch keinen Favoriten muss ich erst mal richtig reinspielen Shotguns nutze ich nie und ja :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...