Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ich sag mal die guten sind Scar-H, Famas, FAL, und vlt die Ak (hab sie leider noch nicht) am miesesten find ich die F200(0?) da sie ne sehr schlechten Schaden hat, und ich im vergleich mit der Scar-H öfters nen Kampf verliere die ACR ist für mich noch ein Mysterium manchmal rock die manchmal denk ich mir was hab ich den da genommen ^^. Bei den MPs seh ichs so das die P90 und die UMP glaube ich wars die 2 besten sind die MP5K find ich persönlich nicht mehr so gut wie in Teil 4 :nixweiss: bei den MGs find ich als Österreicher natürlich die Steyr AUG HBar am Besten (Wobei es mich immer noch ärgert das sie als MG drin ist -.-) danach kommt die RPD bei den Snipern hab ich noch keinen Favoriten muss ich erst mal richtig reinspielen Shotguns nutze ich nie und ja :smileD:

 

Versuch dich mal mit der AA-12:naughty:

 

Gell Jerry:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mir heute Passiert ist wo ich ausrasten hätte können da kommt so einer mit Ranger Akimbo und nem Schild auf dem Rücken auf Scrapyard aus sicht von der großen Halle vor dem Linken Flugzeugwrack (er ist noch nicht raufgeklettert) und ich komm grad aus dem Waagrecht liegenden Wrack in das Linke rein der Typ Schießt 1 mal und killt mich die Ranger Akimbo ist echt übelst Stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich hab das Spiel jetzt auch endlich gestern noch bisschen SP gezockt aber schonmal MP angetestet erste Spiel gleich 12:11 bin so stolz auf mich mehr kills als deaths wuhu^^ 2. Spiel gleich vermasselt 11 zu 23 aber dritte 10 zu 2 naja und dann musst ich aufhören bin bis Lvl 5 gekommen

 

Hab noch eine Frage manche schreiben ja immer CW nicht join und so doch wie kann man überhaupt joinen,weil gestern haben paar Leute in meiner Liste gezockt aber ich hab nichts im Menü gefunden wo man in das gleiche Spiel reinkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage manche schreiben ja immer CW nicht join und so doch wie kann man überhaupt joinen,weil gestern haben paar Leute in meiner Liste gezockt aber ich hab nichts im Menü gefunden wo man in das gleiche Spiel reinkommen kann.

 

einfach die PS-taste drücken oder auf invite gehen dann auf den jeweiligen user gehen , dreieck drücken und dann müsste da stehen join session auf deutsch spiel beitreten.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...