Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Mich nervt es im Moment auch einfach nur, hab überhaupt keinen Bock mehr drauf.

Vor allem wenn ich Commando habe, messer ich andauernd am Gegner vorbei, wie kann das denn bitte sein?ICh steh zwei Meter davor und stech daneben.

Jo, das mit dem Knifen geht mir auch richtig auf den Pinsel...Messer ständig am gegner vorbei..Soll das jetzt so bleiben oder ist es ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Killa Ich glaube Tipps fürs laggfreie Spielen kann dir niemand geben. Es gibt mehrere Möglichkeiten warum es laggt: Deine Verbinduns, seine Verbindund oder der Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das is ya unmöglich muss ich auch mal machen

 

ehrlich gesagt hab ich das anfangs auch gedacht "unmöglich" 20mal vor'n Kopp getippt...auf den Boden getrammt...geschrien...was für ein FUCK!

 

ABER letztendlich hat es doch gefunzt und zwar alle beide Sachen (siehe Video Post)

 

 

Würde mich auch mal interessieren, das regt nämlich richtig auf.

 

ja ich das hab schon vor 2wochen angesprochen das Messern nicht mehr hinhaut...selbst mit Messer PRO kannste das voll vergessen...aber alles seit dem allerersten Patch...gleich zum Release war Messern einwandfrei selbst bei schlechter online-verbindung!!!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es im Moment auch einfach nur, hab überhaupt keinen Bock mehr drauf.

Vor allem wenn ich Commando habe, messer ich andauernd am Gegner vorbei, wie kann das denn bitte sein?ICh steh zwei Meter davor und stech daneben.

 

das passiert mir net habe auch commando und leichtgewicht udn marathon voll geil messer immer 3 leute hintereinander :) voll easy , meisten 4-5 meter weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...