Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Mp5k mit Schalli, Marathon, Feuerkraft, Ninja Pro ist geil... und wurfmesser :D

 

So geil.

Ich und ein Kollege in Privat Match auf Demolition.

Er stelst sich auf den Kran ganz auf die Spitze und ich zum anderen ende wo halt die Teams respawnt werden und haben versucht uns ab zu knallen mit dem wurfmesser :lol:

 

ediith: nu mehr 3 tage dann darf ich mein barbie banner wieder wegmachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja das nervt schon etwas. Sind aber insgesamt stärker beziehungsweise besser als die Mädels diese Staffel. 
    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
×
×
  • Neu erstellen...