Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja dann hast du sie noch nicht oder übersiehst es einfach, denn es gibt nur einige Shotguns?

 

LOL bin auf beiden Acc über 68 das heist ich hab alle... mir fällt nur grad nicht ein welche das sein soll... gabs die auch bei CoD4??? Wenn ja dan ist das nicht die M4 sondern die M1014

 

http://world.guns.ru/shotgun/benelli_m4.jpg

 

naja aber immer gleich mauln gell...???? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spielen ist dess Bugs Patch :naughty:

Lol.Ich spiele gut genug, mach dir da mal keine Sorgen.Ne bessere Quote als du habe ich allemal.

Aber nun zu meiner Frage zurück.Ich habe gerade 2 Matches mit über 20 Kills und 5 Toden gehabt.Steigt nicht.Danach 1 Match mit einer Quote von 3:1 und zack, sinkt sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.Ich spiele gut genug, mach dir da mal keine Sorgen.Ne bessere Quote als du habe ich allemal.

Aber nun zu meiner Frage zurück.Ich habe gerade 2 Matches mit über 20 Kills und 5 Toden gehabt.Steigt nicht.Danach 1 Match mit einer Quote von 3:1 und zack, sinkt sie.

 

In der deutschen Version heißt sie erneut M4....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich doch ganz einfach kontrollieren. Teil doch die gesamtkills durch die gesamttode und die dritte stelle nach dem komma rundest du auf, bzw. ab. Dann siehst du ob es sein kann oder nicht.

 

 

Und je mehr Abschüsse man hat desto länger dauert es dann...

 

Klingt logisch, ist aber so.

 

Deswegen hat man wenn man am Anfang gut ist locker eine 3er Quote

Weil am Anfang wenn man noch unter 1000 Abschüsse hat zählt da eine 40 zu 2 Quote viiiel mehr als wenn man schon 20000 Abschüsse hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und je mehr Abschüsse man hat desto länger dauert es dann...

 

Klingt logisch, ist aber so.

 

Deswegen hat man wenn man am Anfang gut ist locker eine 3er Quote

Weil am Anfang wenn man noch unter 1000 Abschüsse hat zählt da eine 40 zu 2 Quote viiiel mehr als wenn man schon 20000 Abschüsse hat

Genau, und Lordjk hat eine 3.8 Quote bei 10.000 Kills und dann wundert er sich warum es immer solange dauert, bis die höher geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...