Jump to content

Recommended Posts

Posted

Das ist mal schlecht... man schafft LOCKER 30 lvl an einem Abend, habs höchst persönlich bei meinen Kollegen gesehen

Haste im Deutschunterricht nicht aufgepasst oder warum kannst du nicht richtig lesen?

"Hab aber auch kaum Zeit Public verbracht, meistens nur Clanbedingt in privaten Spielen.":duden:

Zumal ich noch 4 andere Games hier hab die gespielt werden wollen.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

bin jetzt level 68 und hab 2 Tage und 1 Stunde gebraucht und muss Feststellen ich kann net gut Snipen sobald ich den harrier Gerufen habe bin ich immer am Sterben XD und mit dieser Schrotflinten Akimbo mit Schild krieg ich auch keine gute Quote hin ist halt doch nur was für "Noobs"

Aber mal was anderes welcher Penner von Infinity Ward hat sich eigentlich ausgedacht das die AK erst ab Level 70 freigeschaltet wird?

Posted
bin jetzt level 68 und hab 2 Tage und 1 Stunde gebraucht und muss Feststellen ich kann net gut Snipen sobald ich den harrier Gerufen habe bin ich immer am Sterben XD und mit dieser Schrotflinten Akimbo mit Schild krieg ich auch keine gute Quote hin ist halt doch nur was für "Noobs"

Aber mal was anderes welcher Penner von Infinity Ward hat sich eigentlich ausgedacht das die AK erst ab Level 70 freigeschaltet wird?

Das frag ich mich auch. So viel besser als die M4 ist sie ja nicht...

Posted (edited)
Weiss einer von euch wie man einen Elevator macht? Auf youtube check ich es nicht -.-

ja das frag ich mich auch grad...scheint ein Bug oder sowas zu sein...könnte auch schon gepatcht sein...is auf jedenfall LUSTIG!!!

Edited by Kanzlermacher
Posted

vor ein paar tagen habe ich erzählt bekommen in der US fassung könnte man Arme, beine und Kopf abschiessen.. also glauben tue ich es nicht, es gibt ja einige die die us fassung haben stimmt das ne oder????

Posted
vor ein paar tagen habe ich erzählt bekommen in der US fassung könnte man Arme, beine und Kopf abschiessen.. also glauben tue ich es nicht, es gibt ja einige die die us fassung haben stimmt das ne oder????

Stimmt nicht.

Posted

Du kannst den Leuten sogar Spielzeug in den A**** stecken.

Glaubt doch nicht jeden schwachsinn den euch irgendein Schwachkopp erzählt. Informiert euch selber und fragt den Vollidioten dann was er für ein Spiel gemeint hat.

So Leute nerven extrem. Keine Ahnung vom Tuten und Blasen -.-

nichts gegen dich jetzt.

Posted

Also eine Frage auf welcher Empfindlichkeit sollte ich spielen.

Hab auf Mittel gezockt aber ich finde das mit Sniper ist mir zu lahm und Hoch ist deshalb nicht gut,weil dann kann ich mit normalen Waffen nicht gut zielen

Aber aufjedenfall hab ich gedacht ich lose voll ab doch ich bin meistens immer 1. im Team

Geilste war ja 1. Spiel überhaupt 5 min gespielt und gleich Atombombe(von jemand anderem)

Doch ich kann nicht soleicht Killstreaks machen deshalb hab ich mal Hardliner genommen und ich bin grad mal LvL 23 und mir fehlen nur noch 2 Headshots für Blaue Tarnung(M4 Karabiner).

Und mir fehlt auch nur noch Erweiterte Magazine dann hab ich alles bei M4 Karabiner

Posted
Also eine Frage auf welcher Empfindlichkeit sollte ich spielen.

Hab auf Mittel gezockt aber ich finde das mit Sniper ist mir zu lahm und Hoch ist deshalb nicht gut,weil dann kann ich mit normalen Waffen nicht gut zielen

Aber aufjedenfall hab ich gedacht ich lose voll ab doch ich bin meistens immer 1. im Team

Geilste war ja 1. Spiel überhaupt 5 min gespielt und gleich Atombombe(von jemand anderem)

Doch ich kann nicht soleicht Killstreaks machen deshalb hab ich mal Hardliner genommen und ich bin grad mal LvL 23 und mir fehlen nur noch 2 Headshots für Blaue Tarnung(M4 Karabiner).

Und mir fehlt auch nur noch Erweiterte Magazine dann hab ich alles bei M4 Karabiner

Also wenn dir Mittel zu wenig ist und Hoch zu viel hmm as wird noch übig bleiben ?? !!

Genau, nämlich EIGEN ziwschen Mittel und Hoch

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...