tommy300 Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Ich glaube meine Frage ist untergegangen, deshalb hier noch einmal: Hat villeicht jemand einen Link für mich wo ich die Laptops finde? Aber bitte keinen Link mit Videos. Suche eine Guide in Form eines Textes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Die Klasse ist eine die du editieren kannst. Ich mach kein Prestige, hab aber was von 2500 Headdis je Waffe gehört. mhh nicht, schlecht. Wobei ich mehr als 3 nicht brauchen, aber trotzem eine tolle sache. achso..... boah das ist ja mies, ok ich dachte mir schon sowas -.-, wenn ich mir da manche herausforderungen ansehen dann frag ich mich ob man das mit gezielten Vorgehen überhaupt schaffen kann, nur durch zufall hab ich eine komplizierte mit einem Luckshot hinbekommen. Ich überleg auch ob ich das machen soll. Aber nochmal für die schnelle Hilfe Stefan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Ich werde es nicht machen. Die zusätzliche Klasse brauche ich nicht und die Herausforderungen finde ich zu krass. Gern geschehen Lucas. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Ich mache auch kein Prestige. In spätestens einem Jahr rennt eh jeder mit so einem goldenen TotenkopfEmblem und hält sich für ganz toll. Ich bleibe jetzt erstma bei meinem Herzensbrecher Titel .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxMILFHUNTERxX Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Die Klasse ist eine die du editieren kannst. Ich mach kein Prestige, hab aber was von 2500 Headdis je Waffe gehört. Sind nur 1000 headdis Aber dafür fangen die prestige-herausforderung nicht von vorne an und bleiben dir erhalten, bei eingabe eines neuen. klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Sind nur 1000 headdis Aber dafür fangen die prestige-herausforderung nicht von vorne an und bleiben dir erhalten, bei eingabe eines neuen. ich brauche es trotzdem nicht. die 5 Sterne gefallen mir .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
XxMILFHUNTERxX Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 ich brauche es trotzdem nicht. die 5 Sterne gefallen mir Und mir gefällt es, viele klassen zu haben. Gebe aber aus prestige den prestige ein klick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevadasplash Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 hab heute prestige gemacht...hat i-wie kein spaß gemacht ne woche zu zocken ohne befördert zu werde...werde dann bis zum 2ten machen finde das symbol toll... ZEITEN ÄNDERN DICH!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weasel82 Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Ich mache auch kein Prestige. In spätestens einem Jahr rennt eh jeder mit so einem goldenen TotenkopfEmblem und hält sich für ganz toll. Ich bleibe jetzt erstma bei meinem Herzensbrecher Titel ich bereue es .. meine schoenen 1887.. naja..lvl70 is noch stueck.. cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lacost© Posted December 3, 2009 Share Posted December 3, 2009 Gibt es bis Lvl 70 jeden Rang neue Gegenstände,Waffen usw.? [sIGPIC][/sIGPIC] Suche Battelfield:Bad Company 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts