Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das ist alles, wenn du einen Granatwerfer oder sowas hast, dann musst du unten recht drauf schaun, da ist ein digi kreuz und das sagt dir wohin du drücken musst (meistens nach rechts oder links).

 

Vllt solltest du erstmal die Kampagne zocken. ^^

 

Jo dass weiß ich alles:ok:

 

Nur mit der 2t Waffe muss ich gleich mal gucken.

 

Kampagne hab ich bis nach Washington in diesem Haus wo man das verteidigen muss.

 

Also kanns daran nicht liegen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dass weiß ich alles:ok:

 

Nur mit der 2t Waffe muss ich gleich mal gucken.

 

Kampagne hab ich bis nach Washington in diesem Haus wo man das verteidigen muss.

 

Also kanns daran nicht liegen.:ok:

ja dann weiß ich (oder niemand) was du meinst, es gibt mir 2 Waffen + Aufsätze die man mitnehmen kann, drum ist helfen zur Zeit ziemlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.Gut oke.Du verstehs glaub ich nicht was ich meinte.!

 

Ich wollte wissen wie man Online von der 1sten Waffe auf die neben Waffe wechselt.? Also hab die englische Version und bin Rang 25.

Die Waffe kommt bei mir immer erst wenn die Munition bei der 1st Waffe leer ist.

 

 

Jaa.Denk nichts falsches mein freund.:D

 

ja war nicht ernst gemeint aber schon ne doofe frage...und mit englisch oder deutsche version hat das nix zu tun...alles gleich

 

und das bissel englisch versteht man auch so...

 

ja wenn du :dreieck: drückst müßte die waffe wechseln...wenn nich dann hast du ein mächtiges Problem...:think:

 

Rang 25...is ein Wunder das du es bishin schon geschafft hast ohne Waffenwechsel...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verkauf nun MW2!

Hab irgendwie keine Lust mehr darauf.

Ist nicht wirklich langzeitmotivierend!

^^

 

Ja mein Kollege hat auch die Nase voll...

er meinte Modern Bugfare hätte das heißen müssen!

und hat er sich grad erst die SPECIAL EDITION (Stellbook, ArtBook, Free Download Code for Cod2)geholt

 

Falls jemand interesse hat PN an mich...

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Kollege hat auch die Nase voll...

er meinte Modern Bugfare hätte das heißen müssen!

und hat er sich grad erst die SPECIAL EDITION (Stellbook, ArtBook, Free Download Code for Cod2)geholt

 

Falls jemand interesse hat PN an mich...

 

:ok:

 

Modern Bugware? Da solltet ihr nicht OperationFlashpoint 2 spielen... das hat Bugs,

bei MW2 finde ich das übertrieben das so zu sagen. Welche schlimmen Bugs hat es denn wenn ich fragen darf die so gravierend sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Bugware? Da solltet ihr nicht OperationFlashpoint 2 spielen... das hat Bugs,

bei MW2 finde ich das übertrieben das so zu sagen. Welche schlimmen Bugs hat es denn wenn ich fragen darf die so gravierend sind?

 

naja er meint die glitches usw...bzw das man laufend probleme im gameolay hat...

und nochmehr das die patches alle nicht wirklich viel gebracht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einmal ein Spiel erleben wo du Spieler nich irgendwie wegen irgendwelchen sachen rumheulen.. Das is echt schlimm.. Alta.. nehmts doch erstmal so hin.. Und wartet ab bis alles tutti wird. Und das wird es definitiv.. Und das gameplay von Mw2 is verbesserungswürdig und nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einmal ein Spiel erleben wo du Spieler nich irgendwie wegen irgendwelchen sachen rumheulen.. Das is echt schlimm.. Alta.. nehmts doch erstmal so hin.. Und wartet ab bis alles tutti wird. Und das wird es definitiv.. Und das gameplay von Mw2 is verbesserungswürdig und nicht schlecht.

 

Es ist epic. Das ganze Spiel ist episch. Wer da was von Bugs rumweint, der hat noch nicht gerade viele Spiele gespielt, denn bei MW2 kommts zwar ab und zu vor, aber wenn ich zB mit GTA IV oder Assassins Creed vergleiche, ist das ein Scheiß. Ich sag nur Todesschaukel in GTA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...