Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

naja er meint die glitches usw...bzw das man laufend probleme im gameolay hat...

und nochmehr das die patches alle nicht wirklich viel gebracht haben...

 

Zocke derzeit selten da ich kein Internet habe und ganz ehrlich. Bis auf ein paar mängel bezüglich der beabsichtigten Sachen finde ich das es Programiertechnisch vollkommen in ordnung ist (im gegensatz zu vielen anderen Games!)

 

Viele verlieren auch die Lust am spielen weil sie verlieren etc und kein Lust haben sich dagegen was einfallen zu lassen.

 

Naja aber jedem das seine. Wer's verkaufen will soll es tun und der Rest spielt weiter. Ich werds behalten! CoD4 war Online meiner Meinung nach besser weil es in MW2 einige Sachen gibt der unnötig sind...

 

Kontra:

- Zuviele Raketen-/Granatenwerfer

- Man verliert evtl den Status als Host (kann aber auch praktisch sein)

- Ab und zu werde ich bei einer neuen zusammenführung der Lobbys einfach von der Gruppe getrennt, weiß der Geier warum

- Herzschlagsensor ist wohl der größte Mist überhaupt. Bis auf das Geräusch das cool ist wenn der einen gefunden hat ist das einfach nur ein dämliches Gerät. Besonders bei S&D

- Die neue Waffenauswahl. Die meisten Waffen sind meiner Meinung nach richtig hässlich (AUG HBAr oder FAL... widerlich finde ich^^)

- Akimbo ist auch sehr unpassend

- Auch die Maps fand ich in CoD4 deutlich besser. Die in MW2 sind nicht alle unbedingt schlecht, aber das gewisse etwas fehlt... oder es ist schon zuviel des guten wo man überall hin kann...

- Schalldämpfer für LMG's und Schrotflinten... das schon echt übertrieben...

- Viele gute Waffen sind raus (die ich zumindest gerne gespielt habe) (G36C, G3, MP5, SAW M249, W1200, M40A3... besonders letzte finde ich Schade weils einfach nur nur zu große Sniper gibt die für die Größe eigentlich zu schwach sind wie ich finde. das M40 war Meiner meinung nach immer sehr geil und stattdessen gibt es hässliche Waffen wie W2000 oder wie die heißt -.-)

 

 

Pro:

- Auwahl der Ausrüstung. (Granate, Semtex oder Claymors etc.)

- fast alle Extras sind dieses mal nützlich (In CoD4 waren einige ziemlich überflüßig)

- Selbsteinstellbare Abschussserien und die große Auwahl

- Waffen"aufsätze" die auch teilweise aus alten Extras bestehen wie 'Tiefenwirkung' sind nicht schlecht. Hat man einen Extra slot für was anderes Frei.

- Keine 3xFrag und Juggernaut mehr!

- Granaten lassen sich nicht mehr so übertrieben weit werfen.

- Schalldämpfer für Snipergewehre (auf Kosten der Stärke der Waffe (Aber beim Barrett zB auch sehr unlogisch aber was solls...))

- Das Einsatzschild ist eine nette neuerung

- Gruppenmitglieder im Puplic sind anders eingefärbt

 

 

und bestimmt noch andere kleinigkeiten die mir jetzt nciht einfallen könnte man auch noch hier und da zuordnen, aber das war wohl jetzt das für mich auffälligste.

Also im großen und ganzen finde ich das es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zocke derzeit selten da ich kein Internet habe und ganz ehrlich. Bis auf ein paar mängel bezüglich der beabsichtigten Sachen finde ich das es Programiertechnisch vollkommen in ordnung ist (im gegensatz zu vielen anderen Games!)

 

Viele verlieren auch die Lust am spielen weil sie verlieren etc und kein Lust haben sich dagegen was einfallen zu lassen.

 

Naja aber jedem das seine. Wer's verkaufen will soll es tun und der Rest spielt weiter. Ich werds behalten! CoD4 war Online meiner Meinung nach besser weil es in MW2 einige Sachen gibt der unnötig sind...

 

Kontra:

- Zuviele Raketen-/Granatenwerfer

- Man verliert evtl den Status als Host (kann aber auch praktisch sein)

- Ab und zu werde ich bei einer neuen zusammenführung der Lobbys einfach von der Gruppe getrennt, weiß der Geier warum

- Herzschlagsensor ist wohl der größte Mist überhaupt. Bis auf das Geräusch das cool ist wenn der einen gefunden hat ist das einfach nur ein dämliches Gerät. Besonders bei S&D

- Die neue Waffenauswahl. Die meisten Waffen sind meiner Meinung nach richtig hässlich (AUG HBAr oder FAL... widerlich finde ich^^)

- Akimbo ist auch sehr unpassend

- Auch die Maps fand ich in CoD4 deutlich besser. Die in MW2 sind nicht alle unbedingt schlecht, aber das gewisse etwas fehlt... oder es ist schon zuviel des guten wo man überall hin kann...

- Schalldämpfer für LMG's und Schrotflinten... das schon echt übertrieben...

- Viele gute Waffen sind raus (die ich zumindest gerne gespielt habe) (G36C, G3, MP5, SAW M249, W1200, M40A3... besonders letzte finde ich Schade weils einfach nur nur zu große Sniper gibt die für die Größe eigentlich zu schwach sind wie ich finde. das M40 war Meiner meinung nach immer sehr geil und stattdessen gibt es hässliche Waffen wie W2000 oder wie die heißt -.-)

 

 

Pro:

- Auwahl der Ausrüstung. (Granate, Semtex oder Claymors etc.)

- fast alle Extras sind dieses mal nützlich (In CoD4 waren einige ziemlich überflüßig)

- Selbsteinstellbare Abschussserien und die große Auwahl

- Waffen"aufsätze" die auch teilweise aus alten Extras bestehen wie 'Tiefenwirkung' sind nicht schlecht. Hat man einen Extra slot für was anderes Frei.

- Keine 3xFrag und Juggernaut mehr!

- Granaten lassen sich nicht mehr so übertrieben weit werfen.

- Schalldämpfer für Snipergewehre (auf Kosten der Stärke der Waffe (Aber beim Barrett zB auch sehr unlogisch aber was solls...))

- Das Einsatzschild ist eine nette neuerung

- Gruppenmitglieder im Puplic sind anders eingefärbt

 

 

und bestimmt noch andere kleinigkeiten die mir jetzt nciht einfallen könnte man auch noch hier und da zuordnen, aber das war wohl jetzt das für mich auffälligste.

Also im großen und ganzen finde ich das es sich lohnt.

 

 

bin ich ganz deiner meinung, zocke auch grad cod4 weil mir MW2 zurzeit einfach kein spaß macht ....:( aber in cod4 sind immernoch doppelte punkte :D seit ungefähr 1 monat , hab ich prestige gemacht und jetz bin ich 1 bei cod4 auch wenn ich schon 2 goldkreuze habe :D , macht aber wirklcih mal wieder fun ,vor allem die M40 zu zocken und zu rushen , keine camper usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ganz deiner meinung, zocke auch grad cod4 weil mir MW2 zurzeit einfach kein spaß macht ....:( aber in cod4 sind immernoch doppelte punkte :D seit ungefähr 1 monat , hab ich prestige gemacht und jetz bin ich 1 bei cod4 auch wenn ich schon 2 goldkreuze habe :D , macht aber wirklcih mal wieder fun ,vor allem die M40 zu zocken und zu rushen , keine camper usw

 

das man da besser rushen kann liegt wohl auch am Aufbau der Maps weils max nur 2 Stockwerke gibt und selbst das nicht zu häufig und gut überschaubar. Bei Favela zB... lol...

Oder Wasteland oder Scrapyard sind auch so beknackte Maps.

Aber CoD4 zock ich erstmal nicht. auf 3xfrags kann ich verzichten die man quer über die Map schleudern kann... aber auch wenn man die Maps so oft gezockt hat sind die meisten immer noch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das normale abballern...aber beim GLITCH explodiert das Teil einfach so beim tragen und reißt alles mit...im umkreis von 8-10m

 

das macht bei Wasteland spaß wenn sich alle im Bunker verstecken...hab ich gestern vier mal hintereinander Multikill gehabt...LOL

 

und 1200 Kill für die Challange zu holen das dauert ja ewig....ich hab es in ein paar stunden geschafft...:ok:

 

 

ich meine einen gegner der eine javelin trägt :) die explodieren nämlich auch im singleplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ne frage und zwar:

 

Und zwar würde ich gern einfach mal irgendeine mission nochmal spielen.

Ich geh also auf mission select und wähl ne mission. Dann erscheint aber die warnung dass mit dem Starten mein aktueller speicherstand überschrieben wird.

In world at war hatte ich damit nur probleme.

Sprich es waren dann echt alle missionen wieder weg, bis auf die, die ich gestartet habe.

 

Is das immer noch so?

Kann doch eigentlich garnich angehen sowas -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ne frage und zwar:

 

Und zwar würde ich gern einfach mal irgendeine mission nochmal spielen.

Ich geh also auf mission select und wähl ne mission. Dann erscheint aber die warnung dass mit dem Starten mein aktueller speicherstand überschrieben wird.

In world at war hatte ich damit nur probleme.

Sprich es waren dann echt alle missionen wieder weg, bis auf die, die ich gestartet habe.

 

Is das immer noch so?

Kann doch eigentlich garnich angehen sowas -.-

Also bei mir wird dann halt nur die Mission, wo ich vorher gespielt hatte auf 0 gesetzt, also ich habe da dann keinen Checkpoint mehr.

Laptops und so bleiben.

Aber verlass dich nicht drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...