Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Smalltalk etc. kommt hier rein --> klick

 

So langsam gehen mir diese CoD Threads hier aufn Senkel. Ich verstehe von den meisten Leuten die gestellten Fragen nich. Also ich frage mich was die hier sollen?

 

Und viele Postings sind total unnötig....

 

Ich kann es auch nimmer aufblitzen sehen in "Neue Beiträge" ... Ich weiss genau was drinne steht und das es die Zeit nich wert is es zu lesen.. Sorry will jezt niemandem zu nahetreten aber es nervt einfach tierisch...

 

Wieso hält man sich nich daran was im ersten Post steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Außerdem ist es das, was ein Forum ausmacht. Wenn man nur sucht und sucht, anstatt einfach fragt (egal wie oft die Frage gestellt wurde), dann erfüllt das nicht den Zweck, meiner Meinung nach.

 

Nein?

 

Interessant. Ich sehe das anders. Ein Forum macht es aus, dass dieses Thema bereits besprochen wurde und diese Sache auch abgespeichert wird. Du kannst doch jederzeit drauf zurückgreifen was bereits besprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich. Außerdem ist es das, was ein Forum ausmacht. Wenn man nur sucht und sucht, anstatt einfach fragt (egal wie oft die Frage gestellt wurde), dann erfüllt das nicht den Zweck, meiner Meinung nach.

 

 

Nicht wirklich ist gelogen mein Freund. Ich habe es ausprobiert. Und es kommen genug Antworten und schneller ist es allemal....siehe Grafik.

 

Immer wieder die gleiche Frage zu stellen, erfüllt vielleicht den Sinn eines Forums für 80jährige die mit dem Internet nicht umgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...