Jump to content

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !

Volkinho
 Share

Recommended Posts

War des jetzt Ironie von euch???

Also trophys sind mir wurscht xD

BTT:

Ich hab Barrett nie gemocht^^ aber vllt. wird sie bei MW2 besser.

natürlich war das ironie :naughty: meine güte ich mein so einen dumme frage zu stellen ist cod4 schlecht nur wegen keinen trophies

Chriisko.png

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja ich hab da nur den SP durchgespielt und dann gleich verkauft weil da ja die SO ÜBERAUS WICHTIGEN TROPHIES nicht drinn sind :ohjeh::naughty:

ja hat doch jeder gemacht oder? :ka:

also wer das net gemacht hat is ja wirklich do*f, weil ein Spiel ohne Trophies geht garnicht...:rofl:

zocken zocken zocken....:bana1:

Bei der angeheizten diskussion werden sich viele bestimmt fragen wofür trophies gut sind. Kurze erläuterung:

Solltet ihr mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der ihr kurz vorm ableben steht, werden die trophys vor eurem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen :unschuldig:

Bei der angeheizten diskussion werden sich viele bestimmt fragen wofür trophies gut sind. Kurze erläuterung:

Solltet ihr mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der ihr kurz vorm ableben steht, werden die trophys vor eurem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen :unschuldig:

:good:. Wie sagt man so schön: owned.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Amen :naughty:

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

es gibt hier jemanden der hat sich NUR wegen den Trophies : Hannan Montanah : VIDEOGAME XD gekauft!

OMG^^ na dann... für trophies 60 euro oder so hinbättern omg... echt... wenn man so scharf auf die dinger ist kann man sich das Game doch lieber ausleihen oder was weiß ich...

Naja um etwas zum Thema zurück zu kommen:

Ich frag mich inwiefern die Herausforderungen was mit den Trophies zutun haben. Ob man ne Trophi bekommt wenn man für jede Waffenklasse die Headshots voll hat?

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...