Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der angeheizten diskussion werden sich viele bestimmt fragen wofür trophies gut sind. Kurze erläuterung:

 

Solltet ihr mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der ihr kurz vorm ableben steht, werden die trophys vor eurem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angeheizten diskussion werden sich viele bestimmt fragen wofür trophies gut sind. Kurze erläuterung:

 

Solltet ihr mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der ihr kurz vorm ableben steht, werden die trophys vor eurem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen :unschuldig:

 

:good:. Wie sagt man so schön: owned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der angeheizten diskussion werden sich viele bestimmt fragen wofür trophies gut sind. Kurze erläuterung:

 

Solltet ihr mal (gott bewahre) in eine situation geraten, in der ihr kurz vorm ableben steht, werden die trophys vor eurem geistigen auge revue passieren und man kann mit dem beruhigenden gefühl, was im leben erreicht zu haben, auf das licht zugehen :unschuldig:

 

Amen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt hier jemanden der hat sich NUR wegen den Trophies : Hannan Montanah : VIDEOGAME XD gekauft!

 

OMG^^ na dann... für trophies 60 euro oder so hinbättern omg... echt... wenn man so scharf auf die dinger ist kann man sich das Game doch lieber ausleihen oder was weiß ich...

 

Naja um etwas zum Thema zurück zu kommen:

Ich frag mich inwiefern die Herausforderungen was mit den Trophies zutun haben. Ob man ne Trophi bekommt wenn man für jede Waffenklasse die Headshots voll hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...