Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Modern Warfare 2 Multiplayer interview by Giant Bomb

hier ein 15minütiges Interview mit Robert Bowling und VIELEN NEUEN Infos zu MP.

 

 

Ihr solltet gut Englisch können, sonst wird es schwer zuzuhören.

 

hier ein paar Fakten.

 

es wird KEINE öffentlich Beta geben, weder für Xbox, PC noch PS3. KEINE :)

 

Es wird keine MP Trophäen geben.

 

Der Prestige Rang hat sich erhöht, kein Lvl. 55 sondern noch höher.

 

Die Prestige Modi werden belohnt

 

 

NEIN keine Online trophies SCHEIßE

 

das der prestige mode belohnt is geil das mit über lvl 55 wird sich sehen vll 66 oder 77 oder so

 

 

Das ist das Beste daran dass es keine Online Trophys gibt.

 

Denn jmd. der das Spiel nur im SP spielen will hat somit auch die Möglchkeit alle Trophäen zu sammeln

 

dann hätten sie vll ab 70 % platin machen können und der rest online (muss man aber net )

 

 

XD Nö das war ein Modifiziertes SuZ (also mit Respawn) überleg mal bei Sabotage können beide Teams die Bombe Platzieren bei SuZ nicht :naughty: in dem Video musste das Team die 2 Plätze verteidigen für eine Bestimmte Zeit halt

 

ja da haste auch wieder recht nja egal hauptsache das spiel wird geil

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Prestige wird man in Modern Warfare 2 ab Lvl. 70 machen können.

 

Und wie gesagt man wird wirklich für alles was man im MP macht belohnt.

 

Egal ob Headshot, Heli abschießen, Flagge einnehmen etc.pp. wirklich für alles

 

1. geil bis lvl 70 woher weißte das kam das auch in dem interview

2. cool dann bekommt man wieder tigerstreifentarnugn auch wenn ich weiß das du die meisten waffen nackig spielst:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch noch vollauto M16 oder G3^^ ja

aber die Waffen waren im Singleplayer eh alle anders... die Waldtarnung hätte ich auch gerne^^

Bin echt gespannt... will mal was über die Sniperklassen sehen bzw mal ein paar Snipergewehre

 

daran kann ich mich jetz net mehr erinnern ist viel zu lange her seitdem ich das letzte mal gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst die Snipertarnung? die man direkt in Mission 2 hat, mit dem gras über der waffe und so

 

jo das war ja M21 mit schalli ^^sowas wäre auch geil vll wenn man mit M21 50 Headshots schafft dann bekommt man die tarnung wäre nur ein beispiel

ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die tigersreifen wenn es sowas in der art wieder gibt (rot,blau,digital) oder ander farben aber auch nicht zu farbenfroh:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war ja M21 mit schalli ^^sowas wäre auch geil vll wenn man mit M21 50 Headshots schafft dann bekommt man die tarnung wäre nur ein beispiel

ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die tigersreifen wenn es sowas in der art wieder gibt (rot,blau,digital) oder ander farben aber auch nicht zu farbenfroh:zwinker:

 

Es wird Schneetarnung geben. Das wäre aber auch die einzigste die ich an die Waffe machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...