Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja,also damals als Mw2 angesagt wurde haben die ja auch gesagt das es so eine Tarnung geben wird.

 

War aber nur die Gerüchteliste... wieviel davon nun wahr ist weiß ich nicht... bestätigt wurde diese aber nicht

 

Wie wird eig die "Pro" version von Marathon oder Spezialfeuerkraft aussehen?? (falls es die davon auch gibt?) Fand die eig so schon stark genug...

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nur die Gerüchteliste... wieviel davon nun wahr ist weiß ich nicht... bestätigt wurde diese aber nicht

 

Wie wird eig die "Pro" version von Marathon oder Spezialfeuerkraft aussehen?? (falls es die davon auch gibt?) Fand die eig so schon stark genug...

 

 

Was meinst du mit Pro Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nur die Gerüchteliste... wieviel davon nun wahr ist weiß ich nicht... bestätigt wurde diese aber nicht

 

Wie wird eig die "Pro" version von Marathon oder Spezialfeuerkraft aussehen?? (falls es die davon auch gibt?) Fand die eig so schon stark genug...

 

Wie ich die Pro Version bei Spezialfeuerkraft verstanden habe, kann man z.B den Heli mit einfachen Kugeln (schneller) zerstören.

 

EDIT: für Marathon gibt es auch eine PRO version. Was sie aber macht weiß ich nicht

 

@Butter

Man kann die Perks verbessern. Z.B Bei SFK muss man 1000 Gegner mit diesem Perk töten, dann bekommst du die PRO Version.

Bearbeitet von Silent Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die Pro Version bei Spezialfeuerkraft verstanden habe, kann man z.B den Heli mit einfachen Kugeln (schneller) zerstören.

 

EDIT: für Marathon gibt es auch eine PRO version. Was sie aber macht weiß ich nicht

 

Und wie kann man die freischalten ist das schon bekannt?

 

 

edit:500 posts und 5 ps3 symbol jeaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...