Zum Inhalt springen

Mein PS3 Controller ist leer und lädt nicht mehr


giuliano199

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab meinen PS3 Controller komplett leer gespielt und dann einen anderen Benutzt . Hab später versucht ihn aufzuladen aber er lädt nicht. Hab auch den Akku abgesteckt und wieder angesteckt. nichts. auch nach neustart der Konsole nichts. :nixweiss: Weis nicht was ich noch machen kann hab dasselbe Problem mit einem anderen Controller und dann einfach nen neuen gekauft und nach nem halben Jahr das gleiche Problem. bei meinem Bruder Funktioniert das laden seit wir die Konsole haben einwandfrei.

Kann mir jemand helfen? währ echt nett!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab meinen PS3 Controller komplett leer gespielt und dann einen anderen Benutzt . Hab später versucht ihn aufzuladen aber er lädt nicht. Hab auch den Akku abgesteckt und wieder angesteckt. nichts. auch nach neustart der Konsole nichts. :nixweiss: Weis nicht was ich noch machen kann hab dasselbe Problem mit einem anderen Controller und dann einfach nen neuen gekauft und nach nem halben Jahr das gleiche Problem. bei meinem Bruder Funktioniert das laden seit wir die Konsole haben einwandfrei.

Kann mir jemand helfen? währ echt nett!

MFG

 

Akku abgesteckt? Also nehme ich mal an dass du keinen Original-Controller benutzt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab ihn aufgeschraubt hab hier im forum mehrfach gelesen das das bei einigen mit dem selben problem funktioniert hat

 

 

Achso... Naja, das würd ich immer erst in letzter Instanz tun. Könnte es sein dass dein Ladekabel defekt ist, nen Wackler hat? Oder der Anschluss an deinem Kontroller vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...