Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 sound


TGGF-BMW-M5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann mach es doch mal anders... Herrje... Also, dein STI (STI steht fuer eine Karosserieausstattung nicht Leistungsanzeige)
macht demnach einen netten Rallylärm mit diversen Fehlzündungen. So, jetzt bekommst du mal eben raus was fuer umbauten der gute an seinem Motor hat und dazu setzt du diese jetzt bitte 1:1 in GT um. Solltest du es bewältigt haben, was ich dir versichere nicht klappen wird, kannst du noch einmal einen Soundcheck machen.

 

Dazu tust du mir ebenfalls den Gefallen, du nimmst den Ton von deinem RL-Fahrzeug selber auf, nimmst diese Aufnahme und gibts es ueber die gleichen Lautsprecher wieder.

 

Weisst du wie groß so ein Klangspektrum ist? :D

Du erhoffst doch nicht wirklich, das du in IRGENDEINEM Rennspiel (bis auf ein Formel 1 Titel mit seinen Hochtourern) einen Motorsound findest der 1:1 so klingt, oder?

 

Ich will nix sagen aber montier an einem Subaru Impreza WRX STi einfach ein Catback drauf und das ding ist so laut und dumpf einfach geil warum geht das in GT5 nicht ! und solltest du das letzte video von mir nicht gesehen haben schau es dir an das ist mein youtube channel und da sind meine impreza drin und die hören sich fast gelcih an weil die Catbacks die gleichen sind aber nicht die mittelstücke! der weiße hat kein Kat drin und ist deswegen lauter als der schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber was erwartet ihr? Da wird der komplette Motor umgebaut, die Auspuffanlage, neue Turbos etc pp... Ihr baut die Karre praktisch neu auf vom Antrieb und hofft das sie so klingt wie das Werksmodell? Nicht euer ernst, euer?

Ich habe in GT5 einen kompletten standard Impreza und der hört sich egal mit welchen auspuff voll bescheuert an der hat nichst drin außer das abgas system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du nicht wahr haben das in GT5 sich 40 der Autos kacke anhören und davon subaru betroffen ist

 

Habe ich das gesagt? Ich finde den Sound in meinem Wohnzimmer eigentlich annehmbar, selbst mein nachbar sagt es. Wobei der eigentlich nur will das ich den Subwoofer runter drehe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...