Poseidon 10 Posted December 22, 2011 Wir fahren also mit einem voll getunten FT 86, oder? Und mit Sportweich Reifen, oder? Achja, wenn wir Trial Mountain fahren meld ich mich wieder ab, ich hass die Strecke [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Share this post Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 22, 2011 Wir fahren also mit einem voll getunten FT 86, oder? Und mit Sportweich Reifen, oder? Achja, wenn wir Trial Mountain fahren meld ich mich wieder ab, ich hass die Strecke Nein, Serienmäßig, außer Aero Teilchen. Du bist ja auch eine Pussy die für solche Strecken nicht geschaffen sind. @Andre Als allererstes sollte man sich anmelden, bevor man abstimmt. Share this post Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted December 22, 2011 (edited) EDIT: Mach die Stimme ungültig. Edited December 22, 2011 by GTAandre 9-17-2013 Share this post Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 22, 2011 EDIT: Mach die Stimme ungültig. Was denn nun? Fährst du mit oder nicht? Share this post Link to post Share on other sites
Poseidon 10 Posted December 22, 2011 Nein, Serienmäßig, außer Aero Teilchen. Du bist ja auch eine Pussy die für solche Strecken nicht geschaffen sind. Kannst mich kreuzweise Ja toll, jetzt sag ich das ich Trial Mountain hasse und wenn die Strecke drankommt nicht mit fahre, und dann stimmt wieder einer für Trial Mountain [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Share this post Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 22, 2011 Kannst mich kreuzweise Ja toll, jetzt sag ich das ich Trial Mountain hasse und wenn die Strecke drankommt nicht mit fahre, und dann stimmt wieder einer für Trial Mountain Alle sind gegen dich. Share this post Link to post Share on other sites
Soul_Survivor_0 10 Posted December 22, 2011 Checker sei keine Pussy ey GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Share this post Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 22, 2011 Steigt das Ding Morgen bei 6 Teilnehmern oder was is los? [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
siggi86no1 10 Posted December 22, 2011 Steigt das Ding Morgen bei 6 Teilnehmern oder was is los? Würde mich auch mal interessieren. Offensichtlich sind es aber auch nur 5 Teilnehmer da Poseidon glaub ich ausgestiegen ist. Ich finde es sollten schon mindestens 6 Teilnehmer sein. Share this post Link to post Share on other sites
T.G. 10 Posted December 22, 2011 Ich fahr auch mit Muss mir nur das Auto nochmal neu kaufen, habe meinen dummerweise direkt voll getunt Farbe kommt noch Share this post Link to post Share on other sites