DennyHamlin_11 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Macht doch garkeinsinn mit so wenigen zu fahren MOST WANTED 2016 The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 23, 2011 Author Share Posted December 23, 2011 Rennen ist annuliert. Link to post Share on other sites
siggi86no1 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Schade Schade Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Na super ganz toll wo sind denn alle Fahrer hin. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Soul_Survivor_0 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 @ Checker Finds schwach sich wegen der strecke abzumelden @ Thomas 7 Leute wäre nicht schlecht, macht immer noch spass. GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to post Share on other sites
Poseidon 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 @ Checker Finds schwach sich wegen der strecke abzumelden @ Thomas 7 Leute wäre nicht schlecht, macht immer noch spass. Wer sagt das ich mich wegen der Strecke abgemeldet habe [sIGPIC][/sIGPIC] Vielen dank Horst Link to post Share on other sites
Soul_Survivor_0 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Wer sagt das ich mich wegen der Strecke abgemeldet habe Haste gestern angekündigt... Zitat "Achja, wenn wir Trial Mountain fahren meld ich mich wieder ab, ich hass die Strecke :D" GTA Online Heists Interessengemeinschaft zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern: http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866 Link to post Share on other sites
AMG-Berlin 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Die Strecke macht doch übelst Spass zu fahren ist eine der geilsten Strecken die GT5 hat schon alleine wegen den Sprüngen nach und vor Start/Ziel. Ich werde mich auch nicht mehr beeilen um nach Hause zu kommen es sei denn es betrifft die GRL oder VLN. Ich habe mir lange genug den Arsch aufgerissen für euch Jammerlappen die ständig keinen Bock haben. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
couchracer 10 Posted December 23, 2011 Author Share Posted December 23, 2011 Und ich weiß auch, warum ich ab Februar hier aufhören werde. Link to post Share on other sites
GTAandre 10 Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Da muss ich Alfi jetzt aber auch mal rechtgeben. Wenn man sowas organisiert, und man nachher merkt, dass zu wenig Leute mitfahren, ist es verdammt schwer, ne richtige Entscheidung zu treffen. Einerseits macht es mit zu wenigen Leuten keinen Spaß zu fahren. Andererseits sind dann die Leute, die noch mitfahren würden, sehr enttäuscht. Es ist also nicht leicht, sich in so einer Situation richtig zu entscheiden. Und ich finde das nicht gut dass das dann praktisch der Organisator, in dem Fall alfi, allein schuld ist. 9-17-2013 Link to post Share on other sites
Recommended Posts