Jump to content

Modern Warfare 3: Erster Download-Content Ende Januar

Recommended Posts

Ich fühl mich wieder voll verarscht, es hieß vor Release, dass aller 3 Monate DLC Content erscheint und Elite Premium Abonnenten im Vorfeld Häppchenweise, ich glaub es war die Rede von monatlich, diesen Content zur Verfügung gestellt bekommen.

Und jetzt? Werden wir PS3ler erst nach 4 Monaten bedacht und die Premium Mitglieder scheinen auch nicht eher als die "Normalos" bedient zu werden.

Ich hab echt so nen Hals, Elite funktioniert mal so was von gar nicht und die ganzen Versprechungen im Zusammenhang mit den DLC waren eine dreiste Lüge. Wofür zahl ich überhaupt?

So nicht, meine Freunde, so nicht :_wanken2:

Noob_Fighter.png
So nicht, meine Freunde, so nicht :_wanken2:

Und wie planst du, dagegen vorzugehen? Das nächste CoD kaufen und hoffen, dass es damit klappt? :haha:

Mich nervts auch aber über so Kleinigkeiten reg ich mich schon lang nicht mehr auf, erst Recht nicht wenn sie von Activision oder EA kommen.

Werden wir PS3ler erst nach 4 Monaten bedacht und die Premium Mitglieder scheinen auch nicht eher als die "Normalos" bedient zu werden.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Schließlich müssten alle "Premium Mitglieder" gleich behandelt werden.

Und wie planst du, dagegen vorzugehen? Das nächste CoD kaufen und hoffen, dass es damit klappt? :haha:

Ich hab MW3 gekauft, weil die Story, jaja die Story, endlich zu ende ist.

Mich nervts auch aber über so Kleinigkeiten reg ich mich schon lang nicht mehr auf, erst Recht nicht wenn sie von Activision oder EA kommen.

Das sind für mich keine Kleinigkeiten, wenn man 50€ zahlt, um bevorzugt behandelt zu werden.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Schließlich müssten alle "Premium Mitglieder" gleich behandelt werden.

Yup, die 1monatige XBOX Exclusivität hätten sie ja beibehalten können, dann wären eben die Premium XBOXler Ende Dezember dran gewesen, die normalen XBOXler und Premium PS3ler Ende Januar und die normalen PS3ler Ende Februar, aber so fühl ich mich betrogen.

Wo ist denn da der Sinn, wenn wir PS3ler erst aller 4 Monate bedient werden, da spar ich mit Elite doch nix mehr. Es hieß, dass aller 3 Monate 1 DLC kommt, also 4 im Jahr, wenn wir PS3ler aber 1 Monat länger warten müssen, dann kommt der 4. DLC aber erst im 13. Monat, die Elite Üremium Mitgliedschaft geht aber regulär nur 12. Monate, merkt ihr was?

Das ist doch der blanke Hohn, versteh nicht wie da manche so ruhig bleiben können.

Noob_Fighter.png

also es war ja keine Pflicht "Premium" zu kaufen! :zwinker:

ich selbst werde mir MW3 noch im nächsten Monat kaufen und werde schauen ob Elite was bringt!

ob die statistische ebene funktioniert ist mir egal! hauptsache ich muss nicht mehr pro DLC 15 Euro abdrücken! da bringt "Premium" richtig viel, da es mehr als "nur" Mappacks beinhaltet!

All in for Derrick Rose <3

Yup, die 1monatige XBOX Exclusivität hätten sie ja beibehalten können, dann wären eben die Premium XBOXler Ende Dezember dran gewesen, die normalen XBOXler und Premium PS3ler Ende Januar und die normalen PS3ler Ende Februar, aber so fühl ich mich betrogen.

Wo ist denn da der Sinn, wenn wir PS3ler erst aller 4 Monate bedient werden, da spar ich mit Elite doch nix mehr. Es hieß, dass aller 3 Monate 1 DLC kommt, also 4 im Jahr, wenn wir PS3ler aber 1 Monat länger warten müssen, dann kommt der 4. DLC aber erst im 13. Monat, die Elite Üremium Mitgliedschaft geht aber regulär nur 12. Monate, merkt ihr was?

Wenn man schon "Premium"-Kunde ist und dafür entsprechend zahlt darf man nicht so behandelt werden. Ganz gleich auf welcher Plattform.

Und wenn man seine Mitgliedschaft aufgrund der Verzögerung auf der Playstation 3 verlängern muss wäre das sehr dreist.

Freue mich schon auf den DLC... ABER diese sch... Zeitexklusivität seitens M$ regt mich einfach nur auf. Ich unterstütz den Sauladen schon seit Jahren nicht mehr, außer mit Windows. Bin ziemlich verärgert darüber und würde meine Premium Mitgliedschaft am liebsten ''umtauschen''. Klar war es vorherzusehen, nur zahl ich genauso viel wie die Xboxler und möchte auch dementsprechend behandelt werden. Aufgrund der hohen Preise habe ich noch nie einen CoD DLC besessen, aber jetzt bin ich sauer eine PS3 zu besitzen. Klar 1 Monat ist nicht die Welt, Mist ist es trotzdem.

Aber was soll man machen? Da muss man durch... :_wanken2:

Mal sehen, vielleicht bekommen es Premium Member ja doch zeitgleich mit den Xbox Usern.

Ich werde mich mal an Activison melden und hoffe auf eine Antwort. Wenn ich eine bekomme, werde ich sie hier posten.

Edited by chocolate cake

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)