Jump to content

Modern Warfare 3: Erster Download-Content Ende Januar

Recommended Posts

och hab bis grad noch gedacht das ich mir next jahr elite hol für die 4 map dlc aber jetzt haha seh ich das eher als sinnlos wenn man keinerleih vorteile mehr hat die angekündigt wurden.elite is der absolute witz und total unnötig

baha1980.png

ob die statistische ebene funktioniert ist mir egal! hauptsache ich muss nicht mehr pro DLC 15 Euro abdrücken! da bringt "Premium" richtig viel, da es mehr als "nur" Mappacks beinhaltet!

Ähm, 4 DLCs a 15€ sind 60€, 12 Monate Elite Premium Mitgliedschaft sind 50€, also 10€ gespart. Wenn jetzt aber der 4. DLC für PS3 erst im 13. Monat kommt, dann erhälst du in den 12. Monaten Elite Premium nur 3. DLCs a 15€, macht also nur 45€ und du zahlst 5€ weniger als Elite Premium Mitglieder.

So zumindest erst mal meine grobe Rechnung, die bspw. so auf mich zutrifft, kann ja noch alles anders kommen, aber nichts desto trotz wurde uns Premium Mitgliedern gewisse Versprechungen gemacht und dazu gehörten neben den Vierteljährlichen DLCs auch die bevorzugte Behandlung in Form von früheren Zugriff auf ausgewählten Content.

Es ist und bleibt verarsche und so fühl ich mich grad auch.

Noob_Fighter.png
Hab doch gewusst , dass Elite nicht so toll ist wie alle sagen und es werden auch niemals 20 DLCs sein , die wirklich groß sind , dieser neue Modus drop zone zählt wahrscheinlich schon als 1. DLC :D

Elite ist bis jetzt der letzte Scheiß. Nix funktioniert, ich warte nach 3 Wochen immer noch auf ein Gold Abzeichnen, nach der Anmeldungbestätigung bei einem Event kam nie mehr eine Rückmeldung, die Vitrine ist nicht einsehbar usw.

Als nächstes wie gesagt die Sache mit den DLCs ala neue Maps, Skins und co, selbst von möglichen neuen Waffen war mal die Rede. Man meinte sogar, dass man on the fly bspw. das Waffenbalancing u.ä. ändern könnte, alles im Hintergrund, was viele kleine Patches wie bei MW2 unnötig macht. Ach, hör mir auf, was nicht alles im Vorfeld gesagt wurde. Sieht so aus als kümmern die sich einen Scheiß um Elite und hauen bloß ihre dämlichen Map Packs raus.

Wenn das so weiter geht, dann schreib ich tatsächlich meine erste böse Mail in meinem Leben -.-"

Noob_Fighter.png
Elite ist bis jetzt der letzte Scheiß. Nix funktioniert, ich warte nach 3 Wochen immer noch auf ein Gold Abzeichnen, nach der Anmeldungbestätigung bei einem Event kam nie mehr eine Rückmeldung, die Vitrine ist nicht einsehbar usw.

Als nächstes wie gesagt die Sache mit den DLCs ala neue Maps, Skins und co, selbst von möglichen neuen Waffen war mal die Rede. Man meinte sogar, dass man on the fly bspw. das Waffenbalancing u.ä. ändern könnte, alles im Hintergrund, was viele kleine Patches wie bei MW2 unnötig macht. Ach, hör mir auf, was nicht alles im Vorfeld gesagt wurde. Sieht so aus als kümmern die sich einen Scheiß um Elite und hauen bloß ihre dämlichen Map Packs raus.

Wenn das so weiter geht, dann schreib ich tatsächlich meine erste böse Mail in meinem Leben -.-"

ich kann mich nichtmal mehr anmelden, obwohl ichs chon mal angemeldet war, da steht ich hätte meinen account noch nicht aktiviert -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Freue mich schon auf den DLC... ABER diese sch... Zeitexklusivität seitens M$ regt mich einfach nur auf. Ich unterstütz den Sauladen schon seit Jahren nicht mehr, außer mit Windows. Bin ziemlich verärgert darüber und würde meine Premium Mitgliedschaft am liebsten ''umtauschen''. Klar war es vorherzusehen, nur zahl ich genauso viel wie die Xboxler und möchte auch dementsprechend behandelt werden. Aufgrund der hohen Preise habe ich noch nie einen CoD DLC besessen, aber jetzt bin ich sauer eine PS3 zu besitzen. Klar 1 Monat ist nicht die Welt, Mist ist es trotzdem.

Aber was soll man machen? Da muss man durch... :_wanken2:

Mal sehen, vielleicht bekommen es Premium Member ja doch zeitgleich mit den Xbox Usern.

Ich werde mich mal an Activison melden und hoffe auf eine Antwort. Wenn ich eine bekomme, werde ich sie hier posten.

Sony hat das selbe mit battlefield gemacht und es nervt wirklich!

Braindead%2000.png

Stimmt aber trotzdem nervt es

1 woche überlebt man doch , aber dieser monat ist schon länger ... Aber das nur weil Microsoft keine eigenen Spiele mehr hinbekommt!! Würden die so viel für ihre Konsole arbeiten wie Sony würden die auch weniger Geld für Exklusivitäten ausgeben

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*