Jump to content

[BF3] Bakery Street


Recommended Posts

Hey Leute,

 

der neu gegründete Clan Bakery Street sucht noch ein paar Member. Wir spielen als Fun-Clan, jedoch trotzdem auf erfolgsorientierter Basis. Jeder der Lust hat, es einigermaßen ernst meint und gerne mit gleichgesinnten ein wenig Spass beim Battlefield zocken haben will, ohne dass man sich ständig aufregen muss - mein Team kriegt ja mal wieder nichts auf die Reihe -, kann sich gerne bei uns melden. Weitere Hinweise findet ihr auf der Homepage.

 

-> Homepage

 

PS: passender Clanname wäre nett, ist aber nicht notwendig :zwinker:

 

MfG, Himbeermuffin.

d02c64c6086c18ec.png?1324502349848
Link to post
Share on other sites

Achso. Ich vergesse immer das das ja gar net richtig funzt. Hast recht Waaagh,ich warte erst mal bis sich BF3 verbessert hat. Da ich zur Zeit oft mit nur einem Kumpel zocke und sonst allein,vergesse ich völlig die Squad Probleme. Erstmal sehen was sich im neuen Jahr so tut,was die Gruppenspielqualität angeht.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...