Jump to content
News

Spec Ops: The Line - Actiongeladener Gameplay-Trailer

Recommended Posts

2K Games veröffentlichte einen neuen Actionreichen Trailer zum kommenden Militärshooter “Spec Ops: The Line”, der im Frühjahr 2012 u. a. für PlayStation 3 erscheinen soll. (...) play3de?i=u8WtkoBFvl0:z5XlsSqwMAI:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=u8WtkoBFvl0:z5XlsSqwMAI:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Auf dieses Spiel warte ich schon seit Ewigkeiten!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Das sieht auf jeden Fall mal sehr vielversprechend aus! Hoffentlich erscheint's im Fruehjahr 2012, wuerde mich drueber freuen!

Sieht okay aus, würde mich nur noch interessieren wie der Verlauf der Story ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist grafisch aber nicht ganz dem gerecht was es bis dato gekostet hat. Ich freue mich darauf weil ich die Hoffnung auf einen guten TPS habe.

Die Level die man hier sieht wirken auch recht warm vom optischen, etwas das BF3 leider nicht geschaft hat trotz eigentlich gleichem Setting.

Ich dneke auch dieses Spiel wird entweder Top oder es flopt total. Ich weiss nicht warum aber ein zwischending wird ier für mich wahrschleinlich nicht geben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: