Zum Inhalt springen

NPC tot, kann ich Pyromantie Flamme überhaupt noch aufwerten?


Patta vom Sumpf

Empfohlene Beiträge

Also folgendes Dilemma: Der Pyromante ist in den Sumpf abgehauen, dort hab ich ihm dann saures gegeben.

Die Pyromantie-Lehrerin im Sumpf ist allerdings noch nicht da, da meine Flamme erst +7 ist.

Der Eiertyp vor Queelags Schwester ist leider tot, er wollte mich nicht vorbeilassen.

 

Gibt es jetzt noch irgendeine Chance ihn wiederzubeleben? Durch Absolution?

(Habe schon sehr viel im Internet gesucht, doch einmal heisst es er wird wiederbelebt, und dann schreibt wieder irgendwer dass er tot bleibt???!!!)

 

Heisst das, dass ich meine Pyromantie nicht mehr aufwerten kann?

 

Bin sehr dankbar für Hilfe, bin total ratlos und möchte nicht nochmal neu anfangen :nixweiss:

 

mfg Patta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes Dilemma: Der Pyromante ist in den Sumpf abgehauen, dort hab ich ihm dann saures gegeben.

Die Pyromantie-Lehrerin im Sumpf ist allerdings noch nicht da, da meine Flamme erst +7 ist.

Der Eiertyp vor Queelags Schwester ist leider tot, er wollte mich nicht vorbeilassen.

 

Gibt es jetzt noch irgendeine Chance ihn wiederzubeleben? Durch Absolution?

(Habe schon sehr viel im Internet gesucht, doch einmal heisst es er wird wiederbelebt, und dann schreibt wieder irgendwer dass er tot bleibt???!!!)

 

Heisst das, dass ich meine Pyromantie nicht mehr aufwerten kann?

 

Bin sehr dankbar für Hilfe, bin total ratlos und möchte nicht nochmal neu anfangen :nixweiss:

 

mfg Patta

 

 

Die werden nicht wiederbelebt, also wenn du keinen anderen findest, der sie upgradet , dann musste neu anfangen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, hab jetzt 10 stunden aufgelevelt weil ich ornstein und smough nicht schaffe. Dann muss ich es halt so probieren. Die 2 sind echt zu stark :_wanken2:

 

nimm dir doch da Ritter Solaire zur hilfe der macht zwar nicht viel aber lenkt zumindest den Boss zum teil von Dir ab...

 

sein Rufzeichen liegt in der Vorhalle...linke Seite auf der Treppe wo der Schwarz-Ritter mit dem Drachenbogen steht...

 

musst dazu menschlich sein...

 

du musst Ornstein als erstes töten...

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich töte Ornstein immer mit Verbrennungen, das geht ganz gut.

Was nervt ist dass man immer die großen Ritter besiegen muss bevor man Solaire ruft, denn wenn die noch leben kämpft Solaire mit denen und kommt dann mit halber Lebensleiste zum Bosskampf nach. :facepalm:

 

Naja irgendwann wird es hoffentlich klappen, danke für die Ratschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...