Zum Inhalt springen

Sims 3 oder Einfach Tierisch kaufen?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Es ist nur das Addon, ohne das Hauptspiel Sims 3, steht übrigens weiter unten bei den Vorraussetzungen auf gamestop.de. Ob es sich lohnt oder nicht musst du selbst entscheiden, wenn du auf die Sims und Haustiere stehst, dann ja. Da zumindest Eichhörnchen nicht dein Fall zu sein scheinen würde ich es mir an deiner Stelle überlegen und ggf. mal einen Test lesen.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weniger als im normalen sims 3 spiel?

 

Ach du meinst ob "Einfach Tierisch" den gleichen Umfang hat (PC - Konsole)? Das kann ich nicht sagen.

 

Hab gedacht du meintest das Hauptspiel "Sims 3". Aber da es ein AddOn, eine Erweiterung ist, nehme ich mal stark an das das nicht den gleichen Umfang wie das Hauptspiel hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi ich möchte nach langer Zeit mal wieder ein Sims für die PS haben. Nun weiß ich aber nicht welches Sims ich nehmen soll. Entweder die Standard Version oder Einfach Tierisch. Benötige ich für Einfach Tierisch den 3. Teil oder ist das auch wieder nur so ein billiger Abklatsch wie Sims 2 Haustiere für die PS2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...