Zum Inhalt springen

puRe madness (FIFA 12) sucht vorrangig Any, TW, IV // ST/MF auch erwünscht!


Tremonia-DO

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wir von Pure Madness, spielen zurzeit zu viert im Clubmodus von Fifa 12. Eine Homepage ist auch vorhanden: www.puremadness.plusboard.de

Da wir zurzeit nur einen Any haben, und wir einen Ersatz benötigen, um ihn bei Ausfällen zu ersetzen, suche wir hier, u.a. nach guten Any's. Bei uns liegt der Alterschnitt zwischen 18 und 25 Jahre.

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, teamfähig und vor allem aktiv sein. Ein Headset wäre von Vorteil

Außerdem werden noch benötigt: TW (!!!), IV, MF-Spieler, bei guter Qualität auch ST, aber insgesamt mehr Defensivspieler.

Einspielen müssen wir uns noch etwas, aber wir wollen noch weiter nach oben, und hoffen hier gute Spieler zu finden. Also, wenn ihr Lust habt und die oben gennanten Anforderungen erfüllt, dann meldet euch auf unserer HP, bewerbt euch dort und addet im PSN: Atrox85, Warlock_99, YannicBVB und MarcoSVB, um Zeit zu sparen. (Sie sind unsere VM's.) Einer von ihnen wird euch dann in unseren Chat einladen und in Matches unseres Zweitclubs "puRe II" testen.

 

Also, wir freuen uns über jede Bewerbung!

Bis dahin,

 

MfG, Yannic

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Dann Bewerbe ich mich mal gleich.

 

Also ich würde sehr gerne mitmachen, bin zwar aktuell in einem Club aber dort habe ich bereits 4 Spiele verbracht ohne wirklich mit denen Erfolgreich zu spielen.Vorher habe ich bei Hamheim(unter den besten 180)gespielt und war dort ersteinmal Rechter Mittelfeld und danach wurde ich zum Any.Dort haben wir auch die Zahl von 6200 erreicht.

 

Ich würde mich als ein guter Any sehen, habe den Hamheim verlassen wil die neu Anfingen und ich keine Lust hatte aufs neue.

 

Ich selber bin 20 Jahre Alt und hab meist am Wochenende viel Zeit.Ich würd gerne Morgen bei euch mal mitspielen.Ein Headset habe ich nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...