Zum Inhalt springen

Anmeldeproblem mit der PSP


DX-treme_Enigma

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread zu erstellen, da ich ein spezielles Problem mit meiner PSP habe, ich konnte hier nichts finden und Google half nur mit englischen Internetseiten.

 

Mein Problem is folgendes ich hab mir vor kurzem bei einer Fundsachenaktion eine PSP erstanden, erfreulich stellte ich fest das auch noch Spiele installiert wahren. Ich wollte dann mich im PSN anmelden und nach einiger Ladezeit bekomme ich die Fehlermeldung 20000006, jetzt hab ich über Google raus gefunden das diese Fehlermeldung im zusammenhang mit einem Hack steht.

 

Meine Frage währe jetzt kann ich diesen Hack wieder entfehrnen wenn es den am Hack liegt oder liegt der Fehler woanders?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...