Zum Inhalt springen

Welche Waffen bei Socom Confrontation?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
es werden welche en DLC kaufen,die hardcore socomzocker, da werde ich aber nicht mehr mit drunter zählen wenns erst nach BFBC2 kommt

Ich denke es wird vielleicht nochmal einen Schub bringen,aber durch MW2 hat SOCOM schon viele Spieler verloren,die das Spiel auch nciht mehr zurückgewinnen kann,da einfach die Konkurrenz zu gross ist,da helfen auch neue Waffen nicht weiter,da meiner Meinung nach die Auswahl an Waffen immernoch ein wenig klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich denke es wird vielleicht nochmal einen Schub bringen,aber durch MW2 hat SOCOM schon viele Spieler verloren,die das Spiel auch nciht mehr zurückgewinnen kann,da einfach die Konkurrenz zu gross ist,da helfen auch neue Waffen nicht weiter,da meiner Meinung nach die Auswahl an Waffen immernoch ein wenig klein ist.

 

MW2 ist das letzte CoD das ich mir gekauft habe und viele andere Spieler sind ebenso enttäuscht und auf meiner Freundesliste spielen es immer weniger.

Völlig verbuggt,konfuse Story,eine völlig deplazierte PR Massenerschiessung und dieser ständige Hurra Patriotismus ist sowas von zum k.....

Zum Glück war die Kampagne nur kurz sonst hätte ich sie sicher nicht komplett durchgespielt,diese ständigen US Lobpreisungen kann man nicht länger als 5h ertragen.

 

Socom unterscheidet sich doch sehr von den Run&Gun Shootern wie BF,CoD so daß kein direkter Vergleich möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...