Zum Inhalt springen

Welche Waffen bei Socom Confrontation?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mööp Drake.Ich nehme immer SD sonst weiss doch jeder Horst wo Du steckst,oder verteilst Du immer sofort HS??:ka:

 

Ja was denn sonst :D

 

Ich find die M14 mit Scope und Bipod nich schlecht. Schöne Camper-Waffe :unschuldig:

 

M16 + Scope is auch gut. Aber so viele hab ich auch noch nicht ausprobieren können

 

Edit: kanns sein das die Foren-Uhr spinnt ? oO Es ist 1:41 Uhr und die Forenuhr über meinem Post zeigt 23:39 an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was denn sonst :D

 

Ich find die M14 mit Scope und Bipod nich schlecht. Schöne Camper-Waffe :unschuldig:

 

M16 + Scope is auch gut. Aber so viele hab ich auch noch nicht ausprobieren können

 

Edit: kanns sein das die Foren-Uhr spinnt ? oO Es ist 1:41 Uhr und die Forenuhr über meinem Post zeigt 23:39 an ^^

 

Jap, die spinnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

addet mich mal, bin auch socom noob, zocke immer bei anfängern mit, macht richtig laune und die maps sind ja mal geil, was gibts alles für modis, hab bis jetzt nur zerstörung, geisseln befreien, VIP und eliminierung gezockt und wann bekomme ich da mal abzeichen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute macht doch einen play3 Clan auf,hier gibt es so viele interessierte und beim gemmeinsamen Spiel werdet ihr sicher die Vorzüge dieses Shooters kennen lernen.

Ich habe selbst schon lange einen Clan,sonst würde ich diesen Schritt schon gemacht haben.:smileD:

 

x-comclan.de >> index

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...