Zum Inhalt springen

Laufwerk macht Ballergerräusche -.-


kingbilken

Empfohlene Beiträge

Hab mir am Samstag mir ne ps3 mit fifa 12 für 279 euro gekauft und immer wenn ich fifa 12 einlege (hab zurzeit nur das spiel :p) kommt im Laufwerk "Schussgeräusche" ich habe immer Angst dass iwas kaputt geht das geht aber vorbei wenn Rooney zum erscheinen kommt und ich auf start drücke

 

Bring sie doch zurück und lass die Untersuchen oder eine neue geben, denn Beleg hast ja noch.

Hoff ich jedenfall's für dich.

 

Wenn du einen Freund hast der auch Spiele hat leih sie dir doch mal aus und teste ob es bei den genau so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird anfangs bei FIFA 12 auch bei mir ziemlich laut.Habe das aber auch nur bei FIFA...kein anderes Game ist so laut.:think:

 

 

also ich hab zwar nur fifa 10,aber ich dachte auch erst irgendwas stimmt nicht...ist aber nur bei dem spiel.warum weiss ich auch nicht.scheint also normal zu sein,wenns allen so geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an deinem Game soweit ich glaube. Es ist immoment verbreitet ein Laser/Laufwerkschaden, meist zeigt es sich indem Spiele erst nach langer Zeit gelesen werden danach beim einstecken entweder ein neu aufsetzen der CD (so ein lautes rattern) zu hören ist oder die Cd erkannt wird und beim Start ein Blackscreen entsteht.

 

http://www.play3.de/forum/2127720-post7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Unsere Strandbäder sperren normalerweise ab 1. Mai auf. Da aber in den letzten Tagen so heiß war, gab es schon vorzeitig Zugang zum See. Jetzt wie gesagt, so ein massiver Temperatursturz, das hab ich so auch noch nicht gesehen. Wir hatten schon ein paar mal Schnee zu Ostern, aber dass es Temperaturen um die 30 Grad gibt, und dann ein paar Tage später so kalt dass es Schneeregen gibt, hab ich auch noch nicht erlebt.  
    • Man wird sehen. Der Orthopäde wollte jetzt verständlicherweise nicht spekulieren, sondern erstmal abwarten, was das MRT ergibt. Da das erst Ende nächster Woche stattfindet, passiert Ende April sowieso nichts.   Also abwarten und Bier trinken. 
    • Ein weiser Mann sagte einst: "Aus Gründen."
    • Nein, wir haben leider auch keinen Ton, einfach gar kein Signal über HDMI. Playstation Support kann man übrigens irgedwie auch nicht erreichen.  Scheinbar haben die nach unserer Arbeitszeit halt auch Feierabend. Weiss jemand da die Öffnungszeiten? Angeblich sollen sie laut Bandansage am Telefon auf der Webseite stehen, kann da aber nichts finden.
×
×
  • Neu erstellen...