Jump to content

Red Dead Redemption: In den nächsten Tagen doppelte und dreifache Erfahrungspunkte


News
 Share

Recommended Posts

 Share

  • Posts

    • Wobei, irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder aufhören mit Maßnahmen. Ich habe lange alles unternommen um die Infektionskette zu brechen aber mittlerweile hängt mir das ganze beim Hals raus. Omikron ist ansteckender, keine Frage aber auch milder/leichter/wenig gefährlich. Immer mehr Fachleute vergleichen es schon mit der Grippe, insofern dürfen die Maßnahmen auch mal nachlassen.   Wobei momentan die Maßnahmen einfach in die Richtung gehen, die Leute privat einschränken aber im Beruf keinerlei Einschränkungen.   Wichtig ist es zu malochen, Rest wumpe .....
    • Hm, deine These der möglichen Verluste, passt aber nicht so ganz zu der von dir verkündeten Tatsache, bezüglich kommender Abodienste von Sony: "...Es ist ein Fakt Sony wird dadurch nicht ärmer..." 😊😉😚
    • Kenne ich auch. Ich habe als Kind aber auch die Realserien der sechs Millionen Dollar Mann und die sieben Millionen Dollar Frau gesehen. Kennst du die auch, oder nur die Animationsserie?
    • Die beste Grafik hatte Pokémon doch noch nie gehabt und mich hatte es auch überrascht das es so gut ankommt    Die neue Ausrichtung scheint halt sehr gut anzu kommen    Und noch mal Pokémon ist keine IP von Nintendo  Es erscheint halt nur immer exklusiv für Nintendo 
    • Bei uns war heute nach 5 Tagen trüben Wetter mal wieder die Sonne da.     Hey Uncut. Mach es dir gemütlich.  
×
×
  • Create New...