Jump to content
Play3.de
Fifafreak_!

Gibts noch Leute die Online zocken?

Recommended Posts

kA warum man dazu überhaupt frage muss. Jedesmal wenn ich Online gehe, sehe ich min. 2 Deutsche Spieler auf den Servern ... Diese sind auf jedenfall noch gut besucht - Bei so einem Spiel auch kein Wunder ;)

805859.jpeg

Also ich nicht mehr, einfach kein Bock

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Woher willst du wissen das es Deutsche sind ???

Ich spiele es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.War nur anfangs kurz mal 2 Tage und dann hab ichs wieder zurückgegeben und nicht mehr ausgeliehen.Das Spiel hat mich auch nicht so geflasht um ehrlich zu sein.

Call of Juarez Bound in Blood hat mir damals um einiges mehr gefallen.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Woher willst du wissen das es Deutsche sind ???

Ich spiele es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.War nur anfangs kurz mal 2 Tage und dann hab ichs wieder zurückgegeben und nicht mehr ausgeliehen.Das Spiel hat mich auch nicht so geflasht um ehrlich zu sein.

Call of Juarez Bound in Blood hat mir damals um einiges mehr gefallen.

Ich treffe auch andauernd Deutsche wenn ich RDR zocke.

Woher ich das weiß?

Hmm, sie reden Deutsch ins Headset und haben so einfallsreiche Namen wie Currywurst oder Schulestinkt und sowas....

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Und wenn man sich wirklich ein wenig mit RdR beschäftigt hat, sollte man auch wissen, dass über jeden Charakter-Namen, eig. ein Titel steht - wenn dieser nun "Blutige Hände" oder "Kann nicht sterben" heißt, ja - dann weiß ich, dass es sich hierbei um Deutsche handelt! Für alle die jetzt keine Ahnung haben - wenn es eine andere Version ist, werden die Titel-Namen auch ihn ihrer Sprache angegeben! ...

805859.jpeg

Ich spiele es auch bald wieder online, falls ich es von nem kollegen endlich wieder zurück bekomme -.-

:D Currywurst und Schulestinkt :D wieso treffe ich nie Leute mit so einer geilen PSN-ID ?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

okey ich zocks mittlerweile garnichmehr^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Spiele:

Gta 4 , Fifa 09/10/12 , COD Black Ops, COD MW 3 , RDR UN