Jump to content

Frage/Umfrage Zum versenden von TV's


dstn52
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe User,

ich habe vor demnächst meinem Tv 40zoll Samsung lcd zu versenden.Undzwar habe ich keine Ahnung wo ich es am besten und am Sichersten machen soll? Wie am besten Verpacken und bei Welcher Firma/Spedition. Habt ihr dabei erfahrung?

Und könntet ihr mir Helfen?

 

Breite

102 Zentimeter

Höhe

59.9 Zentimeter

Tiefe

9.9 Zentimeter

Gewicht

14.2 Kilogramm

 

Wäre sehr sehr nett.

 

Frohe Weihnachten

 

gruß dstn52 !

Edited by dstn52

uuuuuh yaay.......

Link to comment
Share on other sites

Weiss ich nicht mehr genau, ist schon über 1 Jahr her, dürften versichert irgendwas um die 20-30€ gewesen sein. Das lässt sich auf deren Startseite rechts oben jedoch relativ leicht durch die Größenangaben berechnen :ok:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Half Life Alyx habe ich auf dem PC, ist eines der besten VR Spiele. Für die PSVRler wäre das natürlich ein geiler Port, echt eine Perle. Da gibt es aber noch so eingie andere vor allem auch von Oculus Exklusive.  Habe heute mal kurz die PSVR eingeschaltet und ne Runde Wipe Out gezockt, habe vergessen wie geil VR ist, einfach magisch die immersion.  Wenn Sony wirklich gute Spiele rausbringt und wie Sie damals sagten das Sie auch normale Spiele in VR umwandeln werden dann wäre das 100% ein Kaufgrund. Stell dir auch mal Horizon in VR vor und damit meine ich das nicht VR Spiel oder God of War. Hellblade 1 hat es gezeigt, das auch Third Person perfekt funktioniert. Ich bin echt auf die PSVR 2 gespannt. 
    • Was nützen Marken ohne Talent? Nichts wert!
    • Ist mir auch schon im eigenen Umfeld aufgefallen. Kenne selber aus dem halbwegs nahen Umfeld 5 nicht Gamer die sich dafür eine PS5 holen (keine Xbox, das scheint mir ein extrem effektiver Marketing Deal von Sony gewesen zu sein). 4 dieser 5 sind Frauen. Harry Potter ist wohl bei Frauen extrem beliebt.
    • Werde mir da nichts mehr angucken, da ich es eh spielen werden. Will alles erst im Game erleben. Aber dennoch danke für das Video.
×
×
  • Create New...