Jump to content

Play3.de wünscht Frohe Weihnachten!


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

und jetzt warten wir alle bis wir vom weihnachtsmann den aktuellen weihnachts-patch downloaden dürfen. :haha:

 

 

Blöd, das die Feiertage aufs Wochenende fallen. Wäre mehr Zeit zum Zockääääään :trollface:

 

Jau, schöne Feiertage allen die etwaige Wünsche mögen. Und nen dicken Sack vom Weihnachtsmann.

 

bei mir herrscht an weihnachten traditionell sowieso mehr oder weniger konsolenfrieden (außer bei harmlosen games). ^^

 

 

um es kurz zu machen: Frohe Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Dito Play3 .

 

Bei mir scheint Weihnachten vebugt zu sein , kein Schnee draussen .

 

 

oh danke :D You made my day. boa, hab ich gelacht.

 

 

Aber ich seh das auch so, bei 10° ohne Schnee fehlt Weihnachten etwas,

nichts desto trotz:

Ich wünsche allen hier eine besinnliche und frohe Weihnacht, die sich vor allem NICHT (nur) unterm Baum entscheidet.

Link to comment
Share on other sites

 Share


  • Posts

    • Der heilige Gral Da wird der Preis sicher auf über 250€ Klettern..... Da mach dir keine Hoffnung Ansonsten gibt's noch viele ps2 Games die sich lohnen
    • Zombie 2 (1985) 00.20 Uhr auf Arte    
    • Book of boba fett episode 5 War ne gute Folge keine Frage aber naja. Hätte eher „die rückkehr des fan-service“ heißen sollen. Oder „wie packt man eine millionen star wars episode 1-9 sachen in 50 minuten“.    ansonsten ist die ganze serie bisher total langweilig, wenn da in den nächsten zwei episoden nicht langsam mal die post abgeht bei boba ist das echt ne derbe enttäuschung
    • Abwarten der Russe ist kein Ami.. Das Gerade biden sich aufregt ist schon Lustig wenn man die Kriegsgeschichte der USA kennt .. Putin hat hoffentlich Verstand, er wirkt zumindest so.. traue ich mehr wie Biden
    • Morgen geht es laut RTL auch schon um 20.15 Uhr los. Werde die Sendung dann aber parallel mit "The Masked Dancer" schauen da ich doch noch wissen möchte wer das Mäuschen ist. ^^ Und danke für das Thema im Politik-Thread. @R123Rob
×
×
  • Create New...