Jump to content

PLAY3.DE-Adventskalender-Gewinnspiel: 24. Dezember

Recommended Posts

Wo steht das die Gewinner öffentlich bekannt gegeben werden? Ich weiß es wirklich nicht ob es irgendwo steht, denke aber nicht.

Zu unterstellen play3 würde das Gewinnspiel veranstalten und böswillig mit Vorsatz keine Preise zu verschicken ist:

a) ziemlich dreist

b) fast schon Verleumdung.

Wer eine solche Meinung vom play3 Team hat, sollte seinen Verbleib auf dieser Seite und dem Forum mal hinterfragen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Wo steht das die Gewinner öffentlich bekannt gegeben werden? Ich weiß es wirklich nicht ob es irgendwo steht, denke aber nicht.

Zu unterstellen play3 würde das Gewinnspiel veranstalten und böswillig mit Vorsatz keine Preise zu verschicken ist:

a) ziemlich dreist

b) fast schon Verleumdung.

Wer eine solche Meinung vom play3 Team hat, sollte seinen Verbleib auf dieser Seite und dem Forum mal hinterfragen.

jetzt wirds zeit für denn DANKE button :D

das hast ud schön gesagt ;-)

baha1980.png

das dauert bis die gewinner ausgelost sind.je nach programm .

oder sind schon die emails raus gegangen?weil dann brauch ich nicht mehr in mein email-fach rein schauen

.:: FREUNDESANFRAGEN OHNE KOMMENTAR WERDEN GELÖSCHT ::.

.:: HS VORHANDEN ::.

.:: PSN-ID ::. lh_1983 ::.

.:: Unser ps4 bf4 pro/fun clan 《PSG》sucht noch member zum gemeinsamen zocken und spaß haben. Bei intreese oder fragen einfach eine pn an mich ::.

Habe auch gedacht dass zumindestens mal eine News kommt wie z.B.

"Die Gewinner des PLAY3.DE - Adventskalender-Gewinnspiels wurden ermittelt und per Mail benachrichtigt."

Aber dass garnix mehr kam fand ich iwie komisch...außer natürlich da kommt erst noch was und man kann sich noch Hoffnungen auf einen Gewinn machen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Warum gar nichts mehr? Hat nicht Play3.de auf Facebook letztens erst ne Meldung rausgehauen, dass die Gewinner am Montag (oder so) benachrichtigt werden und dann die Gewinne rausgehen? Meine da was gelesen zu haben.

@DerDuke: *sign*

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit