Jump to content

PlayStation Vita: Magerer Software-Absatz im Einzelhandel

Recommended Posts

naja wer spielt den auch schon mit der vita meistens nutzt man die psp unterwegs und da hört man eher musik oder schaut filme oder sowas besonders weil man sich aussen gar nicht auf das spiel konzentrieren kann da man zb. beim zug aufpassen muss die station nicht zu überfahren oder sowas.

is meine meinung

Grossen dank an Horst

:)

bei den preisen kann sich keiner ein spiel leisten

250-300 euro fürs gerät 60 euro für eine 16 gb karte und 40-50 euro für ein spiel :facepalm:

In meinen Augen ebenfalls eine Preispolitik wo es kein Wunder ist das die Spiele nicht laufen -.-

In meinen Augen ebenfalls eine Preispolitik wo es kein Wunder ist das die Spiele nicht laufen -.-

das problem ist auch das die spiele als DL version genauso teuer sind wie die mit hülle da denkt sich auch der käufer da nehm ich gleich das mit hülle habe ich wenigstens was in der hand

Grossen dank an Horst

:)

das problem ist auch das die spiele als DL version genauso teuer sind wie die mit hülle da denkt sich auch der käufer da nehm ich gleich das mit hülle habe ich wenigstens was in der hand

Es gibt viele Probleme in diesem bereich.Der Spielepreis ist auf jeden Fall egal ob Download oder auf der Hand ein echtes Problem.

Ich meine,ich bezahle für ein gutes Rollenspiel auf meinem Xperia Play gerade mal zehn Euro.Da würde ich zwar für 30 Euro auch gerne für die Vita eines kaufen.Aber alles darüber ist zu teuer.Schon alleine wenn man die Preise der Speicherkarten beachtet...