Zum Inhalt springen

Installation vorm Spielen dauert ewig - Hilfe


Pasquallo

Empfohlene Beiträge

speicher sollte noch vorhanden sein..naja okay werd ich beim nächsten spiel merken..hab jetzt 74 % in 26 minuten -_-

Immerhin :) Manche Spiele brauchen halt manchmal länger und es kommt noch darauf an was du für eine PS3 hast, Old oder Slim.

 

Nur mal so am Rande. Deine Installation geht noch sehr flott im gegensatz su GT5, DMC oder MGS 4. Bei allen musste ich eine Stunde warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab grade assassians creed revelations in die ps3 gesteckt und jetzt kommt ja am anfang installiert..system nicht aussschalten.Nur Leider macht es pro minute 1 % fortschritt..woran liegt das? Bitte schnell antworten..

 

Wie alt ist denn deine PS3? Hab meine dicke Lady seit 5 Jahren und da merk ich auch das es langsamer geworden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab grade assassians creed revelations in die ps3 gesteckt und jetzt kommt ja am anfang installiert..system nicht aussschalten.Nur Leider macht es pro minute 1 % fortschritt..woran liegt das? Bitte schnell antworten..

 

Oje ich ahne nichts gutes......

ACR und ACB sind Laufwerk Killer..... 2 Slims mussten bei mir schon dran glauben, jeweils bei AC Spielen, weiss der Teufel warum:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speicher sollte noch vorhanden sein..naja okay werd ich beim nächsten spiel merken..hab jetzt 74 % in 26 minuten -_-

 

Sei froh :D Ich sag nur: GT 5 Installation: Restzeit bei 4 % 47 Minuten :p

Manche Spiele legen halt extrem viel auf der Platte ab. Ich kann mir gut vorstellen je aufwendiger die Installation, desto extremer gepackt werden die Daten auf der Disc sein. Das dauert bei 512 MB Speicher natürlich ewig bis die da durch gerattert sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es vielleicht sein das du die Disc reingelegt hast und die PS3 dir gleich nen Patch gemeldet hat?

 

und dein Internet is soooooooooo langsam das du quasi Ewigkeiten brauchst um den Patch zu laden????:nixweiss:

 

dann brauchste dich net wundern....

 

Nein er meint wohl die Zwangsinstallation vom Spiel, so wie ich das aufgefasst habe....

Wogegen man wohl nichts großartiges tun kann, leider....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...