Zum Inhalt springen

GTI Club+


xX_ROG_Xx

Empfohlene Beiträge

Das Spiel macht riesen Spass! Was ich nur schade finde, das es nur eine Strecke gibt und das das Bombenspiel nicht bessere Abläufe hat! Da kämpfen bis zu 8 Spieler und wenn einer in die Luft geht haben die anderen 7 gewonnen, anstatt dass nach und nach immer einer rausfliegt bis nur einer übrig bleibt!

Weiss jemand schon, wann man weitere Inhalte runterladen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,ich hab mir vor kurzem das Spiel auch gekauft und bin sehr zufrieden damit,das macht richtig fun.Meine Frage ist:Wie kann ich die anderen Autos freischalten?Ich hab ja am Anfang 4 Autos ( waren doch 4,oder irre ich mich jetzt? ) zur Verfügung.Ich hab auf einfach alle Rennen mit allen Autos gewonnen u. diese Lackierungen gewonnen,das gleiche bei dem mittleren Schwirigkeitsgrad,auch mit jedem Auto gewonnen.Aber bei den schwierigen Rennen,war meine beste Platzierung der 2te Platz.Ich schaffe es einfach nicht den ersten Platz zu machen.Wie komme ich an schnellere Autos?Und noch was:Ich soll doch bei 3 o. 4 Bronze Trophäen ( Wagenpaket oder so ähnlich nennen die sich ) mit jedem Auto 5Rennen gewinnen.Soll ich das mit den Autos machen die ich von Anfang an zur Verfügung habe oder was?Und mit welchem Auto kann ich eine Runde unter 37Sekunden machen?Sicherlich mit einem,das ich noch freischalten muss,oder?Und wie mache ich das,wie schalte ich die Autos frei????Danke für Antworten im vorraus!!!Gruss........:ok::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich hab mir vor kurzem das Spiel auch gekauft und bin sehr zufrieden damit,das macht richtig fun.Meine Frage ist:Wie kann ich die anderen Autos freischalten?Ich hab ja am Anfang 4 Autos ( waren doch 4,oder irre ich mich jetzt? ) zur Verfügung.Ich hab auf einfach alle Rennen mit allen Autos gewonnen u. diese Lackierungen gewonnen,das gleiche bei dem mittleren Schwirigkeitsgrad,auch mit jedem Auto gewonnen.Aber bei den schwierigen Rennen,war meine beste Platzierung der 2te Platz.Ich schaffe es einfach nicht den ersten Platz zu machen.Wie komme ich an schnellere Autos?Und noch was:Ich soll doch bei 3 o. 4 Bronze Trophäen ( Wagenpaket oder so ähnlich nennen die sich ) mit jedem Auto 5Rennen gewinnen.Soll ich das mit den Autos machen die ich von Anfang an zur Verfügung habe oder was?Und mit welchem Auto kann ich eine Runde unter 37Sekunden machen?Sicherlich mit einem,das ich noch freischalten muss,oder?Und wie mache ich das,wie schalte ich die Autos frei????Danke für Antworten im vorraus!!!Gruss........:ok::nixweiss:

Die kann man noch nicht machen die entwickler wussten schon vorhger das sie noch DLC anbieten werden, nur haben sie das bis jetzt noch nicht gemacht darum kannst du momentan von ausgehen wenn du das Spiel auf 60% Trophäen hast hättest du eigendlich 100%

Wann der DLC kommt weis noch keiner :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich noch eine Frage:Was ist der Unterschied zwischen einem " schwierigen u. sehr schwierigen " Rennen?Man bekommt doch eine Trophäe,wenn man den Rekord eines sehr schwierigen Rennes bricht.Wie schalte ich diesen Schwierigkeitsgrad frei?Oder gibts das auch noch als DLC irgentwann mal?Habe heute es übrigends geschafft,ein schwieriges Rennen zu gewinnen.Und bin dabei nur ganz,ganz knapp an der 37Sekunden Trophäe gescheitert.Hatte 37.655 Sekunden.Sehr ärgerlich.So hätte ich zur meiner Silbernen Trophäe zum gewonnenen Rennen,gleich noch ne Goldene Trophy hinterher für die 37Sekunden ( Raser Trophäe ).Schade.Aber werde es heute noch mehrmals probieren.Ich schaffe jetzt immer so um die 38Sekunden.Entweder mit dem GTI o. dem Lancia.Vieleicht sollte ich mal den Mini Cooper versuchen.Welcher ist eigentlich am schnellsten unterwegs?Also von den Autos ( 4 ) die man zur Verfügung hat?:ok:

Bearbeitet von GREENMAN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...