Zum Inhalt springen

Spiele usw. 5mal aus dem Store herunterladen...


Saarlaender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

sorry für meine absolute Anfängerfrage aber mit der Suche konnte ich nur die Hälfte meiner Frage beantworten.

Also die Inhalte kann man üblicherweise auf die "eigene" PS3 unzählig heruunterladen. Auf andere "Gast"-PS3 aber nur max. 5mal.

 

Kann man die Inhalte dann auf den anderen PS3 auch mit nem anderen Account spielen oder sind diese an den Download-Account gebunden?

 

Insbesondere geht es mir hier um ein Map-Paket für MW2.

 

Frohe Weihnachten und vielen Dank an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry für meine absolute Anfängerfrage aber mit der Suche konnte ich nur die Hälfte meiner Frage beantworten.

Also die Inhalte kann man üblicherweise auf die "eigene" PS3 unzählig heruunterladen. Auf andere "Gast"-PS3 aber nur max. 5mal.

 

Kann man die Inhalte dann auf den anderen PS3 auch mit nem anderen Account spielen oder sind diese an den Download-Account gebunden?

 

Insbesondere geht es mir hier um ein Map-Paket für MW2.

 

Frohe Weihnachten und vielen Dank an euch.

 

Ich meine jeder Account bzw. Benutzer der PS3 kann dann den Downloadinhalt nutzen...allerdings kann ich dir das nur bei PSN-Spielen garantieren, nicht bei Mappacks (Addons) . Da sollte es aber nach meinem Wissensstand nicht anders sein, sollte also funktionieren. :think:

 

Achja: Die Anzahl der möglichen PS3-Aktivierungen eines Accounts wurde von 5 auf 2 minimiert, nur damit du Bescheid weißt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank schonmal für deine Antwort dann muss ich das wohl einfach mal testen. Falls es nicht geht müsste man eben dann halt nochmal zahlen.

 

Achja: Die Anzahl der möglichen PS3-Aktivierungen eines Accounts wurde von 5 auf 2 minimiert, nur damit du Bescheid weißt.^^

 

Auch für diese wichtige Info vielen Dank.

Aber das man die Inhalte auf seiner eigenen PS3 (z.B. bei einem HDD schaden) mehrmals herunterladen kann bleibt davon unberührt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das man die Inhalte auf seiner eigenen PS3 (z.B. bei einem HDD schaden) mehrmals herunterladen kann bleibt davon unberührt?

 

Ja, bloß die Anzahl der zu aktivierenden PS3-Systeme für einen Account wurde verringert. Du kannst ein Spiel, Add-on oder "was-auch-immer" trotzdem beliebig oft auf eine dieser PS3's laden...falls du es mal ausversehen gelöscht hast oder bei einem HDD-Schaden wie du bereits sagtest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...