Zum Inhalt springen

Trophy BUG "Der Weise" bei AC:R


tirith085

Empfohlene Beiträge

diese bücher hab ich ja schon alle !!!

 

ich hab 25 bücher (aus konstantinopel: 14 bücher, kappadokien: 4 bücher und die 7 bücher aus niccolio mission aber 28 bücher sollen es sein, mir fehlen nur noch die 3 bücher , die eigentlich im spielverlauf kommen sollten aber ich habe diese bis jetzt noch nicht bekommen obwohl ich das spiel schon durchgezokkt hab ??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein eigentlich nicht!

 

Hier nochmal die Beschreibung aus dem Trophy Guide:

Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A).

 

Also eigentlich solltest du dann alle haben....wenn nicht spiel nochmal einfach zur Sicherheit Sequenz 4 Erinnerung 4 da bekommt man ein Buch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die sequenz 4, erinnerung 4 noch einmal wiederholt und es klappt nicht, ich sogar noch mal alle 7 nico pollo missionen gespielt und da kam auch nix...kann ma nix gegen machen

 

ich hoffe das da noch ein patch kommt ansonsten wäre das ganz schön ärgerlich...

 

abwarten und tee trinken oder noch mal komplett von vorn anfangen, ohne 1.02 update !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Topic! :keks2:

 

Also ich kann hiermit bestätigen, dass die Trophy "Der Weise" ohne den Patch1.02 zu 100% funktioniert!

 

Ich habe nachdem ich festgestellt habe, dass die Trophy verbugt war, meinen Spielstand, sowie meinen Speicherstand(vorher kopiert) gelöscht und wieder neu installiert! Zu der Frage, ob ich den Patch 1.02 installieren möchte habe ich jedesmal NEIN gesagt!

Leider musst ich dann natürlich das komplette Spiel von Vorne bis ende Sequenz 7 spielen, aber die Trophy ist direkt nach dem letzten Buch aufgepoppt!:ok:

Hat sogar geklappt indem ich mit einem DNA sprung wieder zurück gesprungen bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...