Zum Inhalt springen

Ps3 60gb


ButteR

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab da eine Frage zur der 60 GB.

Um ganz genau zu sein zur abwärtskompalibität.

Zwar z.b wenn ich jetzt ein Spiel für ps 2 habe das ich auch online spielen konnte.Geht das jetzt bei der Ps3 auch,oder kann man das jetzt nur Offline spielen.

 

Hoffe auf schnelle Antwort

 

Grüße

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Vielleicht kann mir jemand helfen!?!

Ich hab am Samstag ne neue Ps3 von TVS zurück bekommen weil meine alte ständig abgesturzt ist! Hab wieder das 60gb Modell bekommen welches ich ja auch gekauft hatte!

Mein Problem is nun, das sich während dem spielen auf einmal die Controller ausschalten und die dann auch nich mehr anzukriegen sind. Es bleibt nur die Konsol neu zu starten! Es trat gestern mehrfach auf, ich will meine ps3 nich schon wieder zu TVS geben, weil ich die dann wahrscheinlich nich mehr dieses Jahr zurück bekommen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...