Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Deekaj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, er meint das letzte Level vor dem Endboss.

Um dorthin zu gelangen musst du die Lordvessel haben und alle 4 Lordseelen (Nito, Seth, Bed of Chaos, 4 Kings).

 

Es gibt zwar einen Glitch vorher dahin zu gelangen, aber den hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Ich würde dir raten einfach kurz bis dahin durchzuspielen, ist doch recht schnell gemacht (~4h).

Dann hast du deine Schwarzritter Großaxt und das Spiel ist in NG+1 wenistens etwas anspruchsvoller.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe Dark Souls jetzt erst angefangen und versuche mich möglichst wenig zu spoilern. Allerdings merke ich das ich bei den Bossen ab und an so meine Probleme habe.

 

Nun möchte ich mir offen halten, jemanden als Hilfe zu holen wenn ich mal nicht weiter komme. Meint ihr, dass das noch klappt? Also spielen das Spiel noch genügend und muss ich irgendwelche Levelbegrenzungen einhalten damit es auch Leute gibt die mir da Helfen können?

Könnte mir vorstellen das ich mit Level 55 oder so keine Hilfe beim Ziegendemon bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit SL55 hättest du dort jemanden gefunden der im NG+1 Durchgang ist.

Am meisten Signs findet man meiner Meinung nach, wenn man dem natürlichen Boss/SL Verlauf folgt. Das heisst ohne groß Souls farmen durch die Levels geht und nicht vom "vorgegebenen" Levelverlauf abweicht.

Am besten ist es aber, du suchst dir 1-2 feste Mitspieler.

 

Das macht mehr Spaß wenn man die Leute kennt und man steht nicht an Stelle X blöd rum weil kein Sign auftaucht.

 

Und wenn man die bittet auf deinem 1. Run nichts zu verraten, klappt das mit den richtigen Leuten und du erhälst dir die Überraschungen in den Leveln.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...