Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Deekaj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mal wieder eine Frage ;) Ich trage momentan die Golem Rüstung.Glaube das sie nicht aufwertbar ist,oder? Kann mir jemand sagen welche zwei die besten AUFWERTBAREN Rüstungen im Spiel sind und womit ich die aufwerten kann?Please

 

Die ist leider nicht aufwertbar. Für Rüstungen, schau mal hier:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor

Welche du nehmen solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab:

- Wie gut willst du dich rollen können?

- Wie schwer darf deine Rüstung sein?

- Bist du bereit sie vollkommen hochzuleveln, oder lieber gar nicht?

- Welche Steine willst du zum aufleveln verwenden?

 

Schau dir die Seite einfach mal durch. Ansonsten würde ich auch einfach mal verschiedene Variationen im Spiel testen und immer schauen, wie hoch deine Verteidigung ist. Gut aussehen muss die Rüstung bei mir aber auch immer ;)

 

Lg

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Seite.Also ich tendiere zur dicken und starken Rüstungen. (außer die Schatten Rüstung die ist mit Abstand die schönste Rüstung im Spiel!) Ja,wenn es sein muß Level ich die auch komplett auf!Also ich tendiere zwischen folgenden aufgelevelten Rüstungen:Schwarze Ritter Rüstung,Schwarzeisen Rüstung (die aber nicht so schön aussieht) oder die Riesenrüstung.Also du bzw ihr habt jetzt ein kleinen Eindruck von meinen Vorlieben,habt ihr für mich ein Tipp oder Vorschlag? Es muß nicht ein Vorschlag sein von meinen Favoriten.Das sind Rüstungen die ich bereits habe!Danke schonmal in voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Seite.Also ich tendiere zur dicken und starken Rüstungen. (außer die Schatten Rüstung die ist mit Abstand die schönste Rüstung im Spiel!) Ja,wenn es sein muß Level ich die auch komplett auf!Also ich tendiere zwischen folgenden aufgelevelten Rüstungen:Schwarze Ritter Rüstung,Schwarzeisen Rüstung (die aber nicht so schön aussieht) oder die Riesenrüstung.Also du bzw ihr habt jetzt ein kleinen Eindruck von meinen Vorlieben,habt ihr für mich ein Tipp oder Vorschlag? Es muß nicht ein Vorschlag sein von meinen Favoriten.Das sind Rüstungen die ich bereits habe!Danke schonmal in voraus ;)

 

die schwarzeisen rüstung war glaube ich die beste in dem spiel? :think: ich bin da aber mit der fettesten rumgelaufen (havels rüstung). kommt wohl auch auf den spielstil / was einem besser gefällt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einfach deine Lieblingsrüstung, das ist mehr Wert als 20 Schaden weniger bei nem Angriff zu nehmen.

 

Schwarzeisen ist ansonsten sehr gut, Riesenrüstung ist aber die "beste" upgegradet.

 

 

Hab mal eben alles durchgecheckt:

 

Für maximale magische Def nimm:

Spitzhut, Schmutzige Robe, Schwarze Zaubererstulpen, Gelbliches Lendentuch

 

Für max. physische Def nimm:

Gigantenset

 

Für max. Haltung nimm:

Havel`s Set

 

Für max. Feuerdef nimm:

Schwarzeisenhelm, Schwarzeisenrüstung, Schwarzeisenstulpen, Schwarzer Goldsaum-Rock

 

Für max Blitzdef nimm:

Spitzhut, Schmutzige Robe, Steinstulpen oder Smough`s Stulpen, Rock von Maid oder Blutbefleckt

 

Für max. Resistenz nimm:

Gargoyle-Helm, Gelehrtenrobe, Schwarzeisenstulpen, Rock von Maid oder Blutbefleckt.

 

 

Aber wie gesagt, style over substance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...