Zum Inhalt springen

Allgemeine Fragen


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe ihn befreit, ohne Seath gekillt zu haben und ich habe die Sachen bekommen .

 

Und das 100% , da ich den Zauber, den er droppt unbedingt haben wollte und deshalb besonders drauf geachtet hab .

 

Und hattest du ihm alles, was er verkauft, abgekauft oder nicht?

(Sofern das tatsächlich einen Unterschied machen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hattest du ihm alles, was er verkauft, abgekauft oder nicht?

(Sofern das tatsächlich einen Unterschied machen könnte)

 

Hmm, das kann ich dir jetzt nicht genau beantworten, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich alle Zauber gekauft habe, die ich noch nicht hatte, also Crystal ...

Aber wenn ich jetzt was sagen müsste, dann würde ich sagen, dass ich ihm nicht alles abgekauft habe .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Habe zwei dicke Probleme!Ich weiß nicht ob das ein Bug im Spiel ist oder sonst was.Ich bin in NG+.Ich kann manchmal keine Items mehr aufnehmen die man im laufe des Spiels in Truhen oder an Leichen findet, mein Charakter tut zwar so als ob er sie aufnimmt aber macht es nicht!Das nächste Problem ist das ich beim Schmid keine Waffen mehr umwandeln kann zB vom Schwert zum Kristallschwert,es werden beim Schmid einfach keine Waffen im Umwandelmenü sag ich mal angezeigt:( hat jemand eine Idee was das sein kann oder hat jemand einer der Problem auch schon gehabt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Habe zwei dicke Probleme!Ich weiß nicht ob das ein Bug im Spiel ist oder sonst was.Ich bin in NG+.Ich kann manchmal keine Items mehr aufnehmen die man im laufe des Spiels in Truhen oder an Leichen findet, mein Charakter tut zwar so als ob er sie aufnimmt aber macht es nicht!Das nächste Problem ist das ich beim Schmid keine Waffen mehr umwandeln kann zB vom Schwert zum Kristallschwert,es werden beim Schmid einfach keine Waffen im Umwandelmenü sag ich mal angezeigt:( hat jemand eine Idee was das sein kann oder hat jemand einer der Problem auch schon gehabt???

 

Zu den Sachen die du nicht aufheben kannst, wo dein Charakter aber so tut sind Items die du schon 99 mal hast, da bin ich mir zu 80% sicher.

 

Und um deine Waffen im NG+ wieder umschmieden zu können brauchst du "WIEDER" die jeweilige Glut dafür, denn beim beitriit ins New game verlierst du jede glut jeden schlüssel und noch ein paar vereinzelte ringe. soweit ich weiß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für deine Antwort. Das einzige Item was ich 99 mal habe ist dieses lila Moos.Glaube nicht das jedes zweite Item das man findet lila Moos ist und das mit den Waffen hatte ich kurz vor dem NG+ schon :( Habe kein bock nochmal komplett neu anzufangen hatte schon fast die Platintrophäe,heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,habe das Spiel wieder komplett neu angefangen.Denke das es ein Bug im Game war :facepalm: Glaube mal gesehen zu haben das man den Ring der Opferung irgendwo kaufen konnte,oder? Wenn es so ist weiß jemand wo?

Nicht sicher, aber ich glaube Oswald von Carim (der Typ nach den Gargoyles) verkauft die Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen! Brauche mal wieder eure Hilfe. Benötige noch zwei seltene Waffen,das Silberritterschwert und das Schwert des Drachentöters. Hoffe jemand weiss wie und wo ich die bekomme!!

 

Das Silberritterschwert droppen die Knights in Anor Londo. Das Drachentöterschwert droppen die Knights in the Kiln, der Bereich vorm Endboss Gwyn.

 

Kalle

 

Edit: Zu den Ringen:

Welches Soul Level hast du? Kann dir 10 Stück droppen...

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...