Jump to content

Allgemeine Fragen

Deekaj

Recommended Posts

Bis zum nächsten Spielzyklus ist er komplett weg ... also sprich bis du es einmal durch hast und NG+ machst

Aber kannst ja nochmal von vorn anfangen, so viel hast ja noch nicht getan, wenn du den Händler für so wichtig hälst ;)

Geht ja schnell, wenn man einmal weiß was zu tun ist

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja da hast du recht. Hab mir den Walkthrough von Glumort mal angesehen und dabei fiel mir aif das ich ziemlich viel vergessen habe ^^ möchte mich an dieser Stelle bei ihm sehr dafür bedanken : )

Gerne gerne. Lade in diesem Moment neue Folgen hoch. :zwinker:

---------------------------------------------------

Hallo,

Ich habe aus versehen meinen Spielstand gelöscht:facepalm:

und nun neuangefangen.

Ich habe aber ein Problem, meine Lieblingswaffe, die Schwarz Ritter Großaxt ist natürlich weg.

Also bin ich zu den Katakomben und soweit ich weiß, gibt es dort nur einen Ritter, der diese dropt, allerdings hatte er nur das Schild gedroppt.

Wie komme ich jetzt zu der Waffe?

Ich möchte nicht bis zum Ende spielen und dann kurz vor Gwyn, bei den Rittern die Waffe bekommen, sondern so früh wie möglich!

Habt ihr eine Idee, welcher Ritter sie so ziemlich am Anfang dropt und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

mfg

Hmmm ... dann hab ich schlechte Nachrichten für dich :(

Ist so weit einer der wenigen, die man am Anfang erreichen kann und die Dropchance ist "C"

Die Raten sind wie folgt:

Selten: S-A-B-C-D-E-M :häufiger (bzw m ist garantiert)

Also ... musst dich wohl nach ner andreen Waffe umsehen oder jemand droppt sie dir =/

Danke für die Antwort.

Naja, was soll man machen.

Ich persönlich finde eine Droprate sowieso sehr schlecht, entweder man verdient sich das Item oder nicht, aber man sollte nicht das Glück die Hauptverantwortung geben...

OK, dann hätte ich noch eine Frage:

Wo schaltet man den Aufzug frei, mit dem man zum Hort des Raben am Feuerband Schrein gelangt?

Wo genau muss man dahin?

mfg

Wo schaltet man den Aufzug frei, mit dem man zum Hort des Raben am Feuerband Schrein gelangt?

Wo genau muss man dahin?

mfg

Du kennst doch sicher die Kirche wo die Gargoyls auf dem Dach sind.

In dem Gebäude (bevor du zu den Gargoyls gelangst) ist doch unten der große Raum wo die 3 Ritter und der große Ritter stehen). Dort findest du auch den Fahrstuhl, der wieder runter zum Feuerbrand Schrein führt.

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Danke für die Antowort, hab's gefunden.

Jedoch reicht es mir jetzt wirklich!

4 mal neu angefangen und versucht die Axt vom Ritter zu bekommen - ohne Erfolg.

Jetzt bin ich auf die unterste Schiene gegangen: savegames - aber nur um die Axt zu bekommen, sonst gar nichts... und ich spiele nur offline, von daher...

Jedoch habe ich nur englische Savegames gefunden mit Modio.

Wisst ihr, wo ich ein deutsches Savegame von Dark Souls bekomme, die bei der deutschen Version geht und sie Schwarzritter Großaxt beinhaltet?

mfg

Danke für die Antowort, hab's gefunden.

Jedoch reicht es mir jetzt wirklich!

4 mal neu angefangen und versucht die Axt vom Ritter zu bekommen - ohne Erfolg.

Kann dir nicht mit Savegames helfen aber du könntest bis Sens Fortress spielen und dir dort den Schlangenring holen. Dann noch 10 Humanity in den Zähler und der droppt die.

Kann aber nicht garantieren dass das so ist, aber ich glaube der Ring erhöht die Chance um 2 Stufen und die 10 Humanity um eine, wäre dann laut Sw1L also ein garantierter Drop.

Woher kriegt man die Drop-Raten raus Sw1L?

Stimmt nicht ganz ...

M ist nur bei Relevanten Items (wie zB Depth Key oder BlighttownKey), denke nicht, dass man Items, die nicht Spiel-wichtig (?) sind, garantiert machen kann ;)

Hab das Lösungsbuch :p

Da stehen die Rates drin, aber viele sind auch überholt, wegen den Patches, ist was blöd