AlexiusD 10 Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Hmmm.....ich hab da netma aufs Datum geachtet war auch nicht böse gemeint.eine gute diskussion ist sowieso zeitlos:smileD: Link to post Share on other sites
Skreamizm 10 Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 war auch nicht böse gemeint.eine gute diskussion ist sowieso zeitlos:smileD: Ja. Vielleicht hat einer des selbe Problem Oder der hats bis jetz nicht hinbekommen sich was zu kaufen Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 Ja. Vielleicht hat einer des selbe Problem Oder der hats bis jetz nicht hinbekommen sich was zu kaufen mit 11 ist man nicht so geduldig.da ist 1 tag warten schon meist nicht drin:zwinker: Link to post Share on other sites
Skreamizm 10 Posted February 9, 2012 Share Posted February 9, 2012 mit 11 ist man nicht so geduldig.da ist 1 tag warten schon meist nicht drin:zwinker: Und, dann bereut man den Kauf noch, weil man sich so einen billigen kack gekauft hat Ich hab zwar a 150€ HS, aber bereus trotzdem Scheiß Sharkoon Da wird die Mutter solang genervt bis sie zum Media Markt fährt und des Spiel kauft Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to post Share on other sites
Recommended Posts