Zum Inhalt springen

problem mit philips fernseher


chefcoach

Empfohlene Beiträge

hi ich hab das problem dass mein philips 42PFL3605H/12 tv kein signal von meiner ps3 erhält. die ps3 ist per hdmi kabel angeschlossen, aber egal welchen von zwei anschlüssen an meinem tv ich benutze er erkennt jedesmal kein signal. an nem anderen tv funktioniert das ganze aber einwandfrei, kann also net an der ps3 oder am kabel liegen. wäre sehr dankbar wenn jemand ne idee hätte die was da helfen könnte. thx

chefcoach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischkopf13:

Also du musst einfach das machen was der Kumpel oben schon gesagt hast aber statt 3 Sekunden bitte 10 Sekunden Aber dann sollte es gehen weil ich kenne das selbst auch

 

Achso doch so lange? Ich hätte gedacht 3 Sek reichen.:nixweiss:

Aber gut zu wissen das es doch 10 sind!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, hilft leider nichts. erkennt die ps3 trotzdem nicht. hab es jetzt mal per scartanschluss versucht, aber da erkennt er sie auch net :( zum verzweifeln...über scart erkennt er die playstation 2, warum es dann mit der ps3 net geht kapier ich echt net.

Bearbeitet von chefcoach
fehl was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...