Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

LCD-Geschäft: Sony und Samsung gehen getrennte Wege


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich warte auf die ersten "LED ist eh besser"-Posts! picture.php?pictureid=42320&albumid=2567&dl=1324989079&thumb=1

 

man, du kannst einem doch nicht den ganzen Spass nehmen.

Schade.

Aber ein wirtschaftlicher Schritt. Sony kriegt ja trotzdem weiterhin alles von Samsung für ihre Fernseher :D

 

Und Samsung macht ne neue Tochterfirma auf ;) Eigentlich nichts anderes als die miesen schnell abzuschreiben :D

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dennoch nicht und ich werde es auch nicht verstehen warum die Sony TVs so teuer sind obwohl sie die gleichen Panels nehmen. Sony spart dann doch automatisch an FuE-Kosten.

 

Ich werde mir eh nur noch Plasmas kaufen weshalb mich diese Nachicht nicht tangiert. LCD und LED können mir nicht bieten was ich möchte. Und da ich nur in dunklen Räumen spiele und mir Filme ansehe habe ich eh das beste und natürlichste Bild was man bei einen LCD immernoch nicht haben kann.

 

LED ist außerdem nicht zwangsläufig besser als LCD.

 

Anscheinend gibt es ein generelles Absatzproblem (verspekuliert?) bei den Fernseher, da auch Panasonic sparen will.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe dennoch nicht und ich werde es auch nicht verstehen warum die Sony TVs so teuer sind obwohl sie die gleichen Panels nehmen. Sony spart dann doch automatisch an FuE-Kosten.

 

weil Sony eben eine sehr gute technik / qualität hat. der letzte sony fernseher den ich hatte (Röhre) hielt fast 15 jahre und der letzte flachbildschirm von einer anderen firma gerade mal 4-5 jahre.

 

würde mich also immer wieder für die entscheiden. ^^

Link to comment
Share on other sites

weil Sony eben eine sehr gute technik / qualität hat. der letzte sony fernseher den ich hatte (Röhre) hielt fast 15 jahre und der letzte flachbildschirm von einer anderen firma gerade mal 4-5 jahre.

 

würde mich also immer wieder für die entscheiden. ^^

 

Sony ist qualitativ wirklich hochwertig. Angefangen von der Verarbeitung bis zum Design.

Da bezahlt man jedoch auch für die Marke. Das Bild ist im Grunde bei vielen LCDs das Gleiche weil sie die identischen Panels nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Sony ist qualitativ wirklich hochwertig. Angefangen von der Verarbeitung bis zum Design.

Da bezahlt man jedoch auch für die Marke. Das Bild ist im Grunde bei vielen LCDs das Gleiche weil sie die identischen Panels nehmen.

 

Genau das hat mir ein Media Markt Mitarbeiter auch gesagt die SONY Proddukte sind meist auch teuer wegen dem Markennamen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...